ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

heute ist schon wieder so ein geiler Tag, ich warte auf 3-4 Pakete und die kommen nicht an -.- ! Laut Sendungsnummer im Internet sind die seit 9:57 am 05.09 in Zustellung !! Vor ca 1 Std ist hier ein Postauto durch unsere Spielstraße geheizt als gäbe es irgendwo was geschenkt. Allerdings bekamen wir und unsere Nachbarn wieder keine Post seit 2 Tagen !

Ich hab bei dhl angerufen im Kundenservice und da war je junge freundliche Dame am Telefon die dich erst mal 5 min nicht mehr eingekriegt hat auf meine frage "ob sie weiß warum wir hier von nikki Lauda im Postauto keine Pakete mehr bekommen?"

Ich mein die heizt hier rum durch die Spielstraße mit gefühlten 70km/h im ersten Gang. Als wäre die auf der Flucht vor uns ...

Und wenn Pakete kommen und wir nicht da sind bekommen wir keine Karte. Super dhl ! Echt zuverlässig.

Meine Anmerkung "ob die vllt mit meinen Paketen durchgebrannt ist oder ich die demnächst auf ebay finde" kam wieder 5min nichts außer lachen.

Es wurde weitergeleitet an die zentrale das nachgeschaut wird, wo meine Pakete sind. Wahrscheinlich echt irgendwo am Schwarzmarkt in Buxtehude oder hinter schorsbiselbach...

Hat jmd auch schlechte Erfahrungen mit dhl ?

Nervt mich grad wirklich -.-

PS: angeblich hat sie in das bemerkungsfeld reingeschrieben "Kontrolle weil Michael Schuhmacher keine Pakete mehr an mich und Nachbarn liefert"
Bin mal gespannt was sie Verantwortlichen sagen auf so ne Bemerkung Big Grin
Es gibt natürlich einige schwarze Schafe, bekommt man oft genug mit.
Aber deine Pakete sind ja bei DHL versichert, also würde ich mir da keine Sorgen machen.
Mit der Sendungsnummer weißt du auch immer, wo sie stecken und sollte Niki Lauda wirklich damit abhauen, weiß ja jeder wer es verbockt hat. Tongue

PS: Mein DHL Bote ist sehr freundlich. Big Grin
Ja ich Sitz im Garten und Hör nur ein extremes Motorgeräusch von nem Diesel der nicht schaltet und dann fetzt da son Postauto mit "nikki Lauda" am Steuer vorbei.

Ich Schau sofort in Briefkasten ... NIX

Frag den Nachbarn ... NIX

dann hab ich angerufen bei der tollen DHL

Sie meinte auch das die versichert sind und da sie im Zustellfahrzeug
wären könnten sie noch kommen....

Ich hätte gute Chancen .... Und VLLT käme ja mein nikki Lauda nochmal zurück

Darauf hin meinte ich " wohl kaum die will wahrscheinlich eher an den See so wie die hier rumfetzt"..

In spätestens 3 Tagen soll n Anruf kommen wenn die nicht da sind

Aber evtl kehrt unser Flitzer ja doch zurück ... oder morgen
Manche Pakete werden auch mit DHL Fahrzeugen ausgeliefert, die kommen aber erst Nachmittag bei uns Wink
Hier kam noch nie was Nachmittag des senkt ja meine Euphorie -.-
Eigentlich will ich ja was besorgen, aber ich kann nicht weg weil ich hoffe der Zipfel kommt doch noch ...

Dann frag ich ihn aber mal wo seine Ferrari Mütze ist und warum sein Auto jetzt gelb ist -.-

Ich Sitz schon auf der Lauer und lunz dauernd raus aber da kommt nix -.-
Ja mei...mach dich nicht fertig!Wink
Was denkstn du was für Scheißerei ich mit GLS hatte-und das mehrmals!
Ich habe mal einen auf der Straße angehalten und den zur Rede gestellt.
In der Sendungsverfolgung bei DHL hatte ich auch schon ganz oft eine Stagnation drin, Paket kam immer irgendwann. Gib dem mal noch etwas Zeit!
Und wegen der Geschwindigkeit. ..naja leider sind wir nicht die Polizei, wir kriegen höchstens nen dummen Spruch wenn wir die Leute darauf aufmerksam machen.
Und seitdem hier der Postbote gewechselt hat, bekommt hier niemand Post vor 4 Uhr.
Viel Glück trotzdem!
LG
Marie
Wiedermal ein jammerthread von andy lol Big Grin Big Grin
Was er wohl bestellt haben mag? Man munkelt Dectane Leuchten Big Grin
ahahhahaah xD
Genau ich hab dectane leuchten bestellt xD !
Das ganze Paket ! XD vorne hinten oben unten einfach alles was dectane anbietet
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs