ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 15.09.2013 Treffen auf dem Nürburgring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

Caveman08 und ich sowie ein paar andere (nicht Roccos) sind am 15.09 am Nürburgrig um ein paar Runden auf der Nordschleife zu fahren.

Öffnungszeiten sind von 8:00 bis 19:00 Uhr. Wenn das Wetter mitspielt wäre ein kleines Treffen super.

Wer nicht selber mit seinem Kleinen fahren möchte ist gerne als Beifahrer eingeladen. :-)
Kann es sein das Du dich ein wenig mit dem Datum vertan hast oder machst Du eine Zeitreise in die Vergangenheit ? Wink
LOL stimmt :-) Ist korrigiert
Bin gern mit dabei... Allein um das DDC zu "fühlen" :)

Aber Wetter soll Kacke werden....
Bis jetzt sieht es bewölkt aus. Aber die Eifel ist da ja sehr unbeständig...
Ich hätte Lust und Zeit, aber mein Rocco ist mir leider noch zu neu um damit auf den Ring zu fahren Sad
Jetzt soll es nicht mehr regnen! .... :)
Wir sind so gegen 12 Uhr am Parkplatz vor der Einfahrt oder auf der anderen Seite beim Schotterparkplatz.
Wo bist du grad? Bin grad 2 runden Gefahren und jetzt ist wieder Strecke gesperrt.
Stehe noch döttinger Höhe [Bild: qudytyse.jpg]
[Bild: ring_sb_klein.jpg]
[Bild: bremse.jpg]

Hab dich nich gesehen :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs