ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kufatec - unzuverlässig - nicht aussagefähig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

unsere Erfahrung mit Kufatec ist äußerst schlecht. Wir haben eine Bestellung dort aufgegeben über den Nachrüstsatz elektronische Dämpferregelung für MJ 2009. Seit dem 21.08. habe ich die Ausgangsrechnung. Dort steht Rechnungsdatum gleich Lieferdatum. Seit dem bekommen wir keine Aussage, wann geliefert wird. Telefonische und E-Mail Rückfragen werden damit beantwortet, dass kein Liefertermin benannt werden kann. Ich habe auf Facebook geschaut. Scheinbar sind wir nicht die einzigen

https://www.facebook.com/pages/Kufatec-G...ts&fref=ts

Haben noch mehr diese Erfahrung?
Ehrlich gesagt nicht. Bestellt, geliefert, eingebaut, ging. War aber die typische FSE.
es gibt einen DCC-Nachrüstsatz?!
Geht nicht um DCC Nachrüstsatz sondern Kabelsatz für ALWR für Fahrzeug mit DCC da ich eigentlich dabei bin Xenon nachzurüsten.
Ich hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Bestellt, 3 Tage danach geliefert und auf jede Mail geantwortet.

Mfg
Habe bei meinem Xenon Umbau auch alles von Kufatec geordert und hatte keinerlei Probleme :)

Eventuell war es bei dir einfach mal ein Einzelfall
Wir haben letztes Jahr dort auch einige Teile für den Umbau der Marone bestellt - Lieferung erfolgte zuverlässig nach einigen Tagen, habe bisher auch nix negatives gehört, bin jetzt nur total genervt weiles schon knapp 3 Wochen sind die wir auf die Teile warten und so besch.... von der "Kundenbetreuung" reagiert wird.Wenn es denn den Kabelsatz woanders geben würde hätte ich schon storniert und woanders bestellt
Ich hatte das selbe Problem und mußte auf die Lieferung 3 Wochen warten! Lieferzeit war angegeben 3-4 Tage! Mir wurde auch nach weder telefonischer Anfrage und per Mail keine vernüftige Aussage gegeben, wann geliefert wird!
Antworten haben wir auch bekommen - Textbausteine mit keine Lieferterminzusage möglich.

Nun habe ich das Ganze auf Facebook veröffentlicht. Kufatec gefällt es? Da wir derzeit nicht zu Hause sind, habe ich storniert und um Rücküberweisung gebeten. Dieses wurde uns bestätigt und soeben erhielt ich die Mail, dass die Teile versandt wurden? Was das jetzt soll, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen.
Referenz-URLs