ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Problem mit Fotos bei Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Radelka_Styles

Hi Leute,

ich rege mich derzeit sehr über die Gruppe:
https://www.facebook.com/VwSciroccoTuning
auf.
Der Besitzer dieser Seite klaut meine Bilder und postet diese in seiner Gruppe.
Ich habe ihn daraufhin gebeten diese zu entfernen, daraufhin wurde ich nur übelst beleidigt und beschimpft!!
Daraufhin hat mich dann ein: Elmir Elko angeschrieben:
I WILL STOLE U ALL U R PICS HAHAHAHAHAHHA Kaputtlachen
Ich habe diesen daraufhin blockiert und die Gruppe bei Facebook gemeldet.
Was kann ich tuen um die Fotos entfernen zu lassen?

Gruß
Micha
Servus!

Facebook selbst wird da wahrscheinlich (Weiß es aber nicht genau) nichts machen da du die ja bei dir öffentlich gestellt hast und die Gesetze in USA, wo die Fotos auf dem Server liegen bissle anders sind.

Dennoch: soweit mir bekannt ist dürfen Fotos zwar genommen werden, jedoch nicht weiter verwendet.

Next step after FB: Anwalt!

Du sagtest er habe dich beleidigt, dagegen kann man schon sehr viel machen und das sogar wirkungsvoll.

M.
Dein Bild ist mir heute morgen schon aufgefallen (bin der, der deinen Kommentar diesbezüglich geliked hat).

Hab Dein Foto auch gemeldet, werden ja immer öfter Fotos ausm Forum dort gepostet, vorallem mit Kennzeichen.

Gruß

Radelka_Styles

Meinen zweiten Scirocco hat er vor wenigen Minuten gepostet, der mit dem SFA Kennzeichen.. Dodgy
Hilft es in Zukunft ein Copyright Zeichen auf die Bilder zu machen?
Hab mal gehört das sei sinnvoller?

Hab hier im Forum jetzt alle Bilder mit Kennzeichen entfernt(hoffe ich), die wo das Kennzeichen entfernt wurde sind mir egal.

Gruß
Micha

Radelka_Styles

Ist jetzt soweit gegangen dass der mir auf bosnisch gedroht hat er töte meine Familie und jeden einzelnen mit dem ich befreundet bin, wenn ich nicht meine Kommentare entferne und die Meldung an Facebook und die meiner Freunde zurück ziehe.
Hab auch diesen Nachrichtenverlauf Facebook gemeldet.
Facebook hat mir schon geantwortet dass sie das derzeit prüfen, bin mal gespannt.
Ja die Fotos von Deinem alten Wagen habe ich auch schon gesehen und ebenfalls gemeldet.
Lass dich nicht vollquatschen von dem Lauch....
Schreibt doch einfach über die Bilder "iroc-forum.de" oder soetwas ähnliches.
Das hilft vielleicht schon. :-)
Hi Micha
Bevor Du die Bilder Online stellst mach doch ein Wasserzeichen drüber -machen diverse Autozeitschriften auch so -dann kann jeder gleich sehen,ob es seine Bilder sind oder "geklaute"
(20.09.2013 22:49)Radelka_Styles schrieb: [ -> ]Ist jetzt soweit gegangen dass der mir auf bosnisch gedroht hat er töte meine Familie und jeden einzelnen mit dem ich befreundet bin, wenn ich nicht meine Kommentare entferne und die Meldung an Facebook und die meiner Freunde zurück ziehe.
Hab auch diesen Nachrichtenverlauf Facebook gemeldet.
Facebook hat mir schon geantwortet dass sie das derzeit prüfen, bin mal gespannt.

Solche Drohungen sollte man eig. mal rechtlich verfolgen lassen. Wieder dieses asoziale Dreckspack. -.-
Wenn ich mir die Gruppe anschaue, klaut der alles an Fotos.
Da sind auch die Fotos von BigWheelers Diavolo Rosso drin, den Japanroccos oder andere, den Forenusern sehr ähnlich sehende Roccos drin -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs