ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Mercedes ist teilweise ganz nett, ABER DIE BESCHREIBUNG...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hoffe der Link geht Big Grin
Bin eben aus Langeweile drüber gestolpert, und dachte ich spinne !
Da graust es der Sau wenn man den Text liest, absolut mega fail das so ins Netz
zu stellen. Ich glaube ganz stark, es ist ein nicht deutscher Bürger der hier versucht sein Auto anzubieten.

Ich wüsste nicht, ob sich ein normaler Mensch bei so einem Angebit melden
würde. Ich würde es nicht tun Ugly

http://bit.ly/1a4LeM5

Lg

Andy
Wenn man mal auf das Land schaut und auf die Beschreibung weiß man, dass der Verkäufer nicht aus Deutschland ist und eine wirklich andere Wahl als "Google Translater" stehen den meisten nicht offen wenn man sein Fahrzeug aus dem Ausland in Deutschland auf dem Markt bringen will!

Das Fahrzeug selbst ist gut gemacht da steckt viel Geld und Zeit drin von daher denke ich schon dass es einige Kenner in der Szene gibt für die es interessant ist
Vorsicht, lesen macht schlau:

Zitat:C A S A D A Beata Przyby?a
Beata Przyby?a
Prudnicka 28A
47300 Krapkowice, opolskie
P o l s k a

Und nun?

Sorry, da finde ich 'hart, aber fair' deutlich spannender. Fahne
Tja - wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Da habe ich schon schlechtere Beschreibungen von deutschen gelesen ...
Ich bin mal gespannt, ob der Verkäufer morgen das Angebot korregiert.
Ich hatte grade Langeweile, hab den ganzen Angebotstext in lesbares Deutsch umgewandelt und ihm den (hoffentlich) Tongue fehlerfreien Text geschickt und ihm erklärt, dass das viel besser ist Big Grin Kaputtlachen

Schauen wir mal, was er daraus macht Huh Wink

Mein Gott, ist mir manchmal öde... Big Grin
(23.09.2013 23:12)Ricos schrieb: [ -> ]"korregiert"

Na denn. Fahne

(nicht böse gemeint)
Das war nicht blöd von mir, einfach ein Flüchtigkeitsfehler und ich habe es übersehen, ich bin der deutschen Sprache mächtig, keine Sorge, min Jung. Tongue

Aber ich versteh das schon, dass wenn jemand einem anderen einen Text korregiert, man natürlich akribisch nach Rechtschreibfehlern in seinen Texten sucht und das dann lustig findet, wenn man welche findet Wink

Aber in Anbetracht der durchschnittlichen Anzahl von Rechtschreibfehlern hier im Forum bin ich noch bestens am glänzen Big Grin
Finde ich super von dir, Ricos!
Jaja, die alte Leier mit der Rächtschreibfelern!

Da erlehbt mann ja vile Dinge hier im Vohrum und könnte stundenlang drüber quatschen. Das lass ich jetzt ABBA mal.

Was ist denn das für ein Flugzeug im Hintergrund?
Ich werfe mal Su 7 in den Raum.

Liebe Grüße,
Patrick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs