ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße vom Teuteburger Wald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin 26 und wohne nahe Detmold. Diese Woche habe ich mir einen meiner zwei Autoträume erfüllt, der andere ist ein Ford Mustang, aber das kann warten Wink

Es ist ein junger Gebrauchter geworden, 2011er Baujahr mit 24.000 km runter. Der 2,0 TSFI mit DSG in Indiumgrau hat bei mir schon für ein breites Grinsen gesorgt, ich denke das wird auch so bleiben.

Ich habe keine großen Ambitionen was das Tuning angeht, abgesehen von einigen Verbesserungen im Innenraum, wie zum Beispiel die Alu-Pedale aus dem Sportpaket. Außerdem denke ich darüber nach, zusätzlich Aluminiumleisten im Innenraum zu verbauen.
Irgendwas mit grünen Akzenten oder Farbtönen schwebt mir auch noch vor, mal sehen.

Soviel erstmal dazu, also Gruß aus OWL!

https://www.dropbox.com/s/s8vf4v3yngfb29....54.20.jpg

PS: Ich habe Probleme, hier Bilder hochzuladen. Über den Hyperlink geht es wohl auch einfach schneller.
Grüß Dich und herzlich willkommen im Forum!

Deine Farbe ist klasse. Aber innen grün und aussen grau? Hm. Okay, Schönheit liegt im Auge des Betrachers. Wink

Und er muss, wie jeder Scirocco,tiefer. Betonung liegt auf muss! Smile

Allzeit gute Fahrt,

Liebe Grüße,
Patrick
Wenn du die indiumgraue Schönheit mit irgendeinem grünen Scheiß im Innenraum verunstaltet, nehm ich dir den Rocco weg!
So, die Stahl-Fußablage habe ich schon eingebaut, als nächstes stehen die Pedale an. Irgendeine Empfehlung wo man die gut kaufen kann?

Naja, so ein mildes, recht dunkles Grün würde mir gefallen. Aber das kann ich auch durch angepasste Ambientleuchten erreichen Wink

Ansonsten suche ich noch passende Zierleisten in (gebürstetem ) Metalliclook.

PS: Ich hab schon Angebote für tiefergelegte Fahrwerke per PM bekommen. Kann mir mal jemand begründen, warum der Scirocco tiefergelegt werden sollte?
Weil ein aufrechtstehener ausgewachsener Braunbär im Radhauskasten Platz hat ...
bei den Federn sind es nur noch die Jungtiere ... um es mal irgendwie anders rüberzubringen

Pedale gibt's in ebay

Zierleisten amaturenbrett ist vom R in Alu
hab ich drin neu ca 160€
Willkommen! Und noch einer aus dem Teutoburger Wald, sehr gut. Auf jeden Fall ein schönes Foto. Dein Wohnsitz?
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Referenz-URLs