ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bundesweiter Blitzermaraton am 10./11. Oktober 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal drauf hinweisen, das morgen und übermorgen

der Bundesweite Blitzermaraton statt findet.

In den Lokalzeitungen und im Internet sind die Stellen beschrieben,

wo geblitzt, gelasert oder gemessen wird.

Also gut aufpassen....... aber eigentlich immer gell Blush

Lg guido
Danke Guido,

da ist ja inzwischen ein richtiger Hype daraus geworden.

Überall wird berichtet und informiert.

Hab bei Google was Interessantes gefunden:

"Bei einer vergleichbaren Massenüberprüfung in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und den Niederlanden kontrollierte die Polizei im vergangenen Jahr rund 820.000 Autos. Ergebnis: Mehr als 30.000 Autofahrer wurden mit zu hohem Tempo erwischt, 338 drohte ein Fahrverbot. Jetzt wird erstmals an einem Tag im ganzen Land geblitzt."

Wahnsinn, wieviele = 30.000" !!! und das sind nur, die nicht geblitzt wurden......! das damals nicht mitbekommen haben, denn auch darüber wurde viel berichtet.

Gruss

karmer

P.S.: Wird ein guter Tag für Ganoven werden, die freuen sich schon, wenn ca. 15.000 Polizisten und Helfer die Radarfallen aufstellen und "Raser" blitzen......
In Bayern blitzen die glaub ich eine Woche lang
(09.10.2013 16:34)andypro schrieb: [ -> ]In Bayern blitzen die glaub ich eine Woche lang

ist jedenfalls erfolgreicher, als Verbrecher zu jagen, die durch die Lande ziehen, oder als einfach nur präventiv Präsenz zu zeigen...Fahne ...verhaut mich nicht gleich....Pray
Sollen die doch blitzen ^^
Ab morgen fahr ma halt mal eine Woche gaaaaanz genau die vorgeschriebene Geschwindigkeit Wink


Ja ich steh dazu ... ich fahr immer 5-15 km/h schneller
verurteilt mich
@andypro,

bin ganz bei Dir.....Smile

Fände es mal sinnvoll, auch die folgenden Gruppierungen aus dem Verkehr ziehen:

Dauer Linke Spur Blockierer
Dauer Mittel Spur Fahrer

Aber das ist ja viel schwerer, als sich irgendwohin zu stellen und zu blitzen, es macht vermutlich am Ende Arbeit und außerdem sind die ja nicht gefährlich und gefährden, anders als die Raser, die in der 100er Zone auf einer 3-spurigen BAB vll. mal 10-15 km/h zu schnell sind, das Leben der Anderen ...das war jetzt pure Ironie........sorry.....

Eure Meinung....?
Im Prinzip geht es mir darum, das ich auf Scirocco Treffen Bilder machen,

diese schwarz/weißen haben doch immer eine soooooo schlechte Qualität,

die sind doch nichts fürs Forum Tongue

Bitte bitte, fahrt ihr und ICH doch relativ vernünftig, wäre doch schade drum,

wenn die Autos stehen bleiben müssen !

Ich bin auch nicht ohne Schuld Blush bin aber auf dem Wege der Besserung Wink

Lg guido
Ein bisschen übertreiben es die Leute schon. Jetzt fahren sie auf einmal alle langsamer als erlaubt...
Ich lass die Karre gleich stehen die zwei Tage Big Grin

Blitzer.de Map:
"Vorübergehend eingeschränkt erreichbar.
Aufgrund der hohen Nachfrage ist diese Seit zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen eine gute Fahrt!"

Kaputtlachen
In Bayern geht der Blitzmarathon sogar eine Woche lang.
Vom 10.10-17.10!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs