ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neuzugang aus Nordhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen,

seit kurzem bin ich Fahrer eines 2012er Scirocco TDI Edition in Dark Oak Brown. Wir sind mit 140PS und DSG unterwegs.
Neben der Edition-Ausstattung hat er noch das Sport-Innenraum-Paket, DWA, RNS510 und ein paar andere Gimmicks.

Noch kurz zu mir: ich bin seit ein paar Wochen 2-facher Familienvater (für die Familie gibts den VW Caddy Life) und von Beruf EDV-Berater mit eigener Firma in Neuental.

Aus diesem Grund nenne ich auch ein aktuelles VCDS mein Eigen. Wenn Ihr also mal was auszulesen oder zu Codieren habt und aus HR, KS, KB oder MR kommt, meldet Euch ruhig mal ;-)

Ein paar Veränderungen will ich an meinem Scirocco auch noch vornehmen. Für die Dokumentation dieser gibts ja hier einen anderen Bereich. Einige Themen sind bereits abonniert, u.a. die Teile für die Unterbodenverkleidung sind schon auf der Merkliste.

Viele Grüße,
Florian
Hallo aus Hessen.

Also MR nicht, aber GI ;)
Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und vorallem mit deinem Scirocco!
BTW: coole Farbe!
Hallo Florian

Herzlichen Willkommen hier. Wenn ich mal etwas zum kodieren hätte, würde ich gern mal auf dich zurück kommen ;-)

Grüße aus Kassel Smile

Nick
Und hier gibts jetzt auch Bilder und mehr Details: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30366
Wo genau kommst du her ;)
Ich hatte nämlich mal KB aber jetzt WA ist im Grunde das selbe komme aus Korbach.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Komme aus Neuental (am Ende der A49). Aber du hast dank der LEDs sogar meine Postanschrift ;-)
Muss ich gleich mal durchs navi jagen Wink

Da lohnt es sich ja wenn du in unsere Scirocco Gruppe rein kommst. Wink
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Bin dabei. :-)
Sind nur 60km ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Schreib mir mal ne PN

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Referenz-URLs