ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kaufentscheidung eure Meinung bitte: 1er BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Unsere 2 Autos (Scirocco 2.0, und Golf 6) werden verkauft bzw sind es schon.
Jetzt wollen wir uns ein neues Auto zulegen. Unser Budget sind 35000€, wir wollen nur ein Auto weil meine Freundin hier einen Arbeitsplatz im Ort gefunden hat.
Ist ganz toll weil Sie nur noch 10 min zu Fuß zur Arbeit hat.

Ich arbeite in der Stadt, und bin jeden Tag einfach 30km auf das Auto angewiesen.
Ich arbeite nebenher noch selbstständig im IT Bereich bei Privatleuten. Da
muss ich auch öfter mal mehrere Kilometer zurück legen (einfach bis zu 50km). Hiermit muss ich ca. 2 mal pro Woche rechnen.

Spontan gefällt mir der 1er BMW sehr gut als Coupé. In unserem Budget liegt
er mehrfach auch als 135i, wobei der wahrscheinlich schon ordentlich tankt.
Und meine Freundin meint das er zu viel PS hat, und wir das nicht haben müssen.

Habe für euch mal unsere engeren Alternativen rausgepickt, und hätte gerne Meinungen.

Ich bin gewillt mir auch andere Autos anzusehen. Es sollte aber schon ein Audi (bitte kein A3, kein S oder RS) Mercedes (kein SLK oder Cabrio bzw AMG) bzw BMW(kein M,Cabrio) sein.

Fällt euch spontan ein Auto bzw eine Motorisierung ein die mich interessieren könnte ? ( PS ab 130 - max 220).

Nachtrag:
Es soll kein VW mehr werden, weil wir jetzt beide über Jahre VW gefahren sind. Eigentlich immer super zufrieden, aber wir wollen mal was anderes.


Danke

BMW 1.20d

http://mobile.de/217YFX



Trotzdem mal den kleinen Turbo :-)

BMW 1.35i

http://mobile.de/217YDC

http://mobile.de/217YDZ
Hätte einen Mercedes ML 320 AMG Diesel mit 220 PS BJ 2009 und 80.000 km anzubieten für 37k? :D

Grenz deine suche mal etwas mehr ein da gibt es so eine große Auswahl
Danke für das Angebot aber ein AMG kommt nicht in Frage Smile

Laufleistung von bis zu 18000km sind drin, mehr will ich nicht.
Auch maximal 2te Hand, und Scheckheft gepflegt natürlich.
Wenn möglich mit Garantie oder Anschlussgarantie wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.

Von der Größe her sollte er ungefähr dem 1er entsprechen, meine Freundin fährt ja doch hin und wieder mit dem Auto und will kein Schiff.

Zur Farbe kann ich noch nichts direktes sagen, es kommt mir eher auf die Ausstattung an.
Am liebsten wäre mir ein dunklerer Ton oder auch weiß aber kein silber.
Deinen Suchkriterien entspricht er ja eigentlich außer eben der Laufleistung und Größe :D

Also in der größer 1er hast du dann nocj bei:

Audi: A1, Eventuell noch A4 oder Q3

BMW: 2er, 3er

Mercedes: A Klasse, B Klasse evtl noch C-Klasse
Shiqzal ich glaube wir haben unseren Post fast zeitgleich geschrieben.
Die Audis sind meiner Freundin zu groß habe ich auch schon mal vorgeschlagen.

Sie wollte sich nicht mal reinsetzen. Sie ist ihren Golf 6 gewohnt, und sowas großes
macht ihr dann schon Angst wegen Parken etc auch mit PDC Big Grin leider !

Der Mercedes ist wunderschön ! Den muss ich mir anschauen danke
Audi A1 ist ja schon winzig gegenüber dem BMW Coupé und er ist leider sehr sehr ... unschön.

Also der Mercedes CLA kommt in die engere Wahl.

Mrcb
3er BMW hab ich mir bis jetzt nur ohne Sie angesehen, der wird auch nochmal
inspiziert.
(05.11.2013 14:35)SealverROCCO schrieb: [ -> ]Shiqzal ich glaube wir haben unseren Post fast zeitgleich geschrieben.
Die Audis sind meiner Freundin zu groß habe ich auch schon mal vorgeschlagen.

Sie wollte sich nicht mal reinsetzen. Sie ist ihren Golf 6 gewohnt, und sowas großes
macht ihr dann schon Angst wegen Parken etc auch mit PDC Big Grin leider !

Der Mercedes ist wunderschön ! Den muss ich mir anschauen danke

Also ich bin den CLA gefahren, als 122ps Benziner.
Optisch, sowohl von außen als auch von innen Liebe auf den ersten Blick!
Preislich total in Ordnung! Den solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.
Ohja der CLA mit AMG Packet macht optisch richtig was her! Klare Kaufempfehlung :)
Der sieht auf den Bildern schon klasse aus !
Und meinen Schätzungen nach, ist der nicht viel größer als das Coupé vom 1er.

Ja Mercedes hat ordentlich zugelegt, innen wie außen einfach schick.

Zusammenfassung:

4 Sitzer
Kein Cabrio
BMW, Audi oder Mercedes
Maximal Größe ist C Klasse, 3er BMW
Maximal PS 220

Audi TT ist schick aber nur ein 2 Sitzer
Das neue A3 Coupé wahrscheinlich zu teuer, mit meinen Ausstattungswünschen.
Müsste ich wenn dann mal direkt, konfigurieren oder zum Händler gehen
SHIQZAL jetzt hast du was angerichtet mit dem CLA ;-)
Gleich mal meiner Freundin einen Link schicken, da muss Sie unbedingt mit zum
örtlichen Händler.
(05.11.2013 14:47)SealverROCCO schrieb: [ -> ]Der sieht auf den Bildern schon klasse aus !
Und meinen Schätzungen nach, ist der nicht viel größer als das Coupé vom 1er.

Ja Mercedes hat ordentlich zugelegt, innen wie außen einfach schick.

Zusammenfassung:

4 Sitzer
Kein Cabrio
BMW, Audi oder Mercedes
Maximal Größe ist C Klasse, 3er BMW
Maximal PS 220

Audi TT ist schick aber nur ein 2 Sitzer
Das neue A3 Coupé wahrscheinlich zu teuer, mit meinen Ausstattungswünschen.
Müsste ich wenn dann mal direkt, konfigurieren oder zum Händler gehen
SHIQZAL jetzt hast du was angerichtet mit dem CLA ;-)
Gleich mal meiner Freundin einen Link schicken, da muss Sie unbedingt mit zum
örtlichen Händler.

Haha, immer gern. Big Grin

Den A3 bekommst du doch schon gut ausgestattet als Vorführer.

Nahezu Vollausstattung:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aud...es=LEATHER
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs