ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neue R-Fahrung aus dem hamburger Raum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Euch,

möchte mich einmal kurz vorstellen hier.
Ich heiße Carsten,komme aus der Nähe von Hamburg, und bin seit ein paar Tagen begeisterter Besitzer eines Scirocco R mit DSG.
Vorher hatte ich 2 Jahre lang einen Golf 6 GTI auch mit DSG, aber wollte nochmal einen draufsetzen. Und das ist mit dem Scirocco gelungen Big Grin
Geniales Auto!

Bissel was zur Austattung
weiß Wink
18 Zoll Talladega
Panoramadach, was echt eine schöne Sache ist
DSG, für mich das wichtigste Extra
naja diverse Pakete (wobei das Spiegelpaket wegen den anklappbaren Spiegeln wichtig ist).
Dynaudio System allerdings "nur" mit dem RCD 310, da werd ich mal nach einem RCD 510 schauen.

Ob ich 19Zoll und Tieferlegung mache, ich weiß es noch nicht. Hatte das alles beim GTI, aber war auch nicht immer toll (Tiefgaragen,etc)
Finde das Fahrwerk so mit den 18ern einfach klasse.
Mal schauen was ich im Frühjahr darüber denke.

Tja, das wars erstmal, freu mich hier zu sein !

[Bild: s8kcdqgs.jpg]

[Bild: mw66skf7.jpg]

PS: Das rechte Endrohr ist mittlerweile auch wieder sauber...

[Bild: z9h9y5ga.jpg]

the-wooooh

Hi Carsten,

herzlich willkommen hier und allseits gute Fahrt.

Mein Stellplatz-Nachbar in unserer TG hat nen Golf 6 GTI und wenn ich meinen Rocco abstelle und die beiden Autos so nebeneinander stehen sehe..., dann denke ich immer wieder: Richtige Entscheidung! Big Grin

Viele Grüße aus St. Georg
Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung Wink Guuute Entscheidung! Na und mit dem kürzeren Kennzeichen hat es ja dann auch geklappt Big Grin
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Referenz-URLs