ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: The Bruce
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab heute gelesen, dass Holger nicht länger Mod ist.

Das finde ich sehr Schade! Er war zwar zuweilen etwas schroff, allerdings immer zu denen die es nur auf diese Weise verstanden.

Die Fakten mit denen er uns hier "fütterte" werden mir wirklich fehlen. ER wird mir fehlen!
Ich verbinde dieses Forum mit einigen wenigen Namen.
The Bruce war einer davon.

Sehr Schade! Sad

Gruß,
Patrick
Ist er denn komplett aus dem Forum ausgetreten oder hat er nur seine Moderator-Funktion abgelegt?
Ich hoffe er ist nur im Urlaub....

Wäre wirklich ein Verlust fürs Forum!
(17.11.2013 17:08)Caveman8 schrieb: [ -> ]Ich hoffe er ist nur im Urlaub....

Wäre wirklich ein Verlust fürs Forum!

Sehe ich auch so.

Es gab sehr viele ausführliche und interessante Beiträge.
Ich hoffe er bleibt uns als Mitglied erhalten!
Da schließe ich mich an, das wäre ein großer Verlust für`s Forum. Er mag manchmal etwas forsch gewesen sein, doch man sollte sich auch nicht immer gleich so stark auf den Schlipps getreten fühlen. Da gibt es ganz andere Beispiele, die teilweise unter der Gürtellinie ja fast schon beleidigend ohne jeglichen Respekt Kritik äußern.
Mit Bruce würde hier auf jeden Fall viel Fachwissen aus dem Forum verschwinden.Sad
MfG Marco
Das ist mir auch noch nicht ganz klar.

Ich hoffe mal er bleibt uns als Member erhalten!
Kann mich nur anschließen!
Ich hoffe auch, das er dem Forum erhalten bleibt!
Mit seinem angeblich schroff sein kann ich meistens auch verstehen. Wenn jemand zum x-ten mal diese selbe Frage stellt, oder jemand zu faul ist einen Thread auch mal von Anfang an zu lesen, bekomm ich auch ne Krise.
Dank Ihm hab ich ein prima Fahrwerk !!!!

Prost
Bierchen
Ich hoffe auch, dass er nur "temporär" weg ist.
Auch seine größten Kritiker müssen zugeben, dass das Forum ohne ihn nur halb so viel wert ist.
Ganz ehrlich, wenn er nicht wäre, hätte ich weder Sachs Fahrwerk, noch TT Querlenker oder W.ALK - auch keine große Unterbodenverkleidung und keine Wagenheberaufnahmen - keine S3 Schaltwegeverkürzung...

Also Holger - bitte bleib uns erhalten.
Ja, bleib uns erhalten und vorallem bleib so(schroff) wie du bist!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs