ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Verstärkung aus Wien ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe die Ehre!

Hab mich jetzt ein wenig im Forum eingelesen und spontan entschlossen, mich anzumelden!
Ausser dass ich Philipp heiße, 26 bin und aus Wien komme, gibt es von mir nicht viel zu sagen... aber ich schätze, das Auto ist hier sowieso interessanter Wink

Ist ein schwarzer Scirocco (wer hätte es geahnt...) Match, Bj. 11/2012 mit knapp 20k km, 1,4 Benziner mit süßen 122 Pferdchen.
Schiebedach, Navi, Popowärmer und noch ein paar Spielereien hat er auch drin.

Habe ihn letzte Woche aus Nähe Dortmund nach Österreich importieren lassen und bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Piefke Wink

lg, Philipp
Nach weit über 24 Stunden und fast 80 Klicks keine Begrüßung?! Nicht bös gemeint, aber find ich schon ein wenig schwach von den Forummitgliedern...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Hey,

Ich fang mal an Big Grin
Willkommen hier im Forum! Fahne

Ich hau dich zu einer humaneren Zeit in die WhatsApp Gruppe.

Freuen uns schon dich bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen Smile

Lg
Patrick Cool
Wilkommen im Forum :)

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Rocco und erzähl mal was du vorhast du verändern
Dann sag ich auch mal Willkommen hier, .
Ein paar Bilder wären echt nett und vielleicht ein wenig mehr Info`s.
Ist was an Veränderungen geplant etc.
Lohnt sich das so viel ein Auto aus Deutschland importieren zu lassen?
Wie viel mehr kostet bei euch denn ein Rocco?
MfG Marco
Habe mal gehört dass die Preise in Österreich schon sehr viel höher sind (lohnt sich beim verkaufen wieder)
OK das wäre/ist natürlich ein guter Grund, wenn die Preise dort deutlich höher sind und man es wieder beim Verkauf reinholt bzw. dann sogar Gewinn macht.
Mah Leut, dass man immer zuerst schimpfen muss Tongue

Ja, ich bin mit Import um einige 1000€ billiger ausgestiegen, als wenn ich einen österreichischen gekauft hätte... wenn ich überhaupt einen mit so einer Ausstattung gefunden hätte.

Ausstattung hat er...
MFA+
kleines Navi
Sitzheizung
Klimaautomatik
Panoramadach
Regen-/ Lichtsensor
Xenon
... sowas findet man in Österreich garnicht

Was is geplant... eigentlich noch nicht viel. Ich hab ihn erst seit letzter Woche und find ihn echt schick! Smile Bin vorerst mal zufrieden, muss mich aber auch erst erkundigen und umschauen, was es so schönes gibt Wink



Sent from my iPhone using Tapatalk
Also mein Scirocco ist Österreicher und hat das alles (und noch mehr), von wegen sowas findet man nicht Wink

Schöne Grüße aus Linz!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs