ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Überregionales Scirocco Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Na, da habe ich den Thread ja noch rechtzeitig entdeckt - da sind wir natürlich auch dabei!!! Yahoo
Da wären wir auch dabei ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(24.02.2014 16:50)Little Frog schrieb: [ -> ]Da wären wir auch dabei Wink


ebenso wie wir...Big Grin

(wenn vermutlich auch nur als Tagesgäste)
Gibt es hier schon was neues ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(22.04.2014 13:38)Little Frog schrieb: [ -> ]Gibt es hier schon was neues ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sieht wohl schlecht aus ?¿? es sei denn wir nehmen das in die Hand Wink
Das ist schade kenn mich im harz leider nicht so gut aus und hab leider auch nicht die zeit um sowas zu planen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AUF AUF AUF da muss was gehen
Ja Ich will auch ein treffen Im Harz los los los Smile
Gibt es schon was neues?
Ich währ auch für ein Treffen in Harzregion.....
Liebe Leute, wie schaut es 2016 aus? Vielleicht bekommen wir über Regionale Treffen ein paar Leute zusammen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs