ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sturm - Orkan "XAVER"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

man hört ja schlimmes, was das Sturmtief "XAVER" angeht Fahne

Also in DU fangen gerade an die Bäume sich stark zu verbiegen.

Ich lasse heute meinen Scirocco in der Garage und nehme

den alten vom Opa Wink

Wie sieht es bei euch aus, an der Nordsee soll schon die Hölle los sein.........ich hoffe, es kommt kein Mensch zu schaden Pray

lg Guido
Faktisch Windstille hier in Jena. So ne Art Ruhe vor dem Sturm Wink
Rund um Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) ist's noch ruhig. Vereinzelt hab ich sogar ein paar Sonnenstrahlen gesehen. Smile
Der Rocco wird aber trotzdem im Blick behalten. Cool
Wohl dem, der ne Garage hat Big Grin

Bin mal gespannt, was von dem Sturm hier so ankommt Wink

War eben in Osnabrück und hatte mir nen Kaffee-to-go mitgenommen.
Den hats mir da fast aus der Hand geblasen, so dass ich mir die heiße Brühe in einem runtergekippt hab.

Hier is noch nichts, der Teutoburger Wald schützt uns Big Grin

Der dicke bleibt auf jeden Fall drinnen, beschützt vom fähigen Wachhund Tongue
ich sitze im gleichen Ort wie ricos im Büro und habe gerade mal das Fenster aufgemacht weil ich "Wind kucken" wollte: das hat´s mir fast entgegen gehauen. Gerade eben sind hier Blätter in einem Wirbel massenweise auf gefühlte 50 m hochgewirbelt worden. Das sah mal richtig krass aus. Meine Termin heute in Rheine (30 km Autobahn) habe ich gerade abgesagt und werde leiber mal noch im Hellen nach Hause fahren. Ich muss auch immerhin durch das "bewaldete" Tecklenburg durch. Auf einem Nachbarpparkplatz hat heute Morgen ein Kollege seinen Porsche direkt unter einen alten Baum gestellt. Ob er sich das auch gut überlegt hat?.....
Das is Grad lustig. Hab eben die Garage aufgemacht um den Santa fee rauszuholen, da ging's los jetzt kann ich das bestätigen, ja ineednos bei uns ist Grad Party ! Big Grin ich hab so hart gelacht Grad, durch den Sturm ist die seitentür aufgeschlagen und einer meiner Winterreifen (ohne felgen) der hochkant stand hat sich aufgemacht und rollte über unseren Hof das sah so geil aus ! ! ! Obwohl mir bei diesem Anblick ein Schauer über den rücken lief, kennt einer von euch den Film rubber ? Tongue

Wat für'n Parkplatz ? Kreisel von penny aus kommend durch und dann links ?
Also hier bei uns im Hochsauerland pfeift es schon ganz Ordentlich aber Seit Kyrill stehen ja eh schon nicht mehr ganz so viele Bäume Wink
Werd auch mal gucken das mein Baby sich von Bäumen fern hält.
Bei uns in Oberfranken geht es gerade los. Der Wind nimmt zu. Undecided

Rocco steht sicher in der Garage und sonst ist alles save Cool
Der erste Blumenkübel liegt flach,

stand 50cm vom Haus entfernt, wiegt mit Erde und "Beschwerung" ca. 15kg. Steht nun im WZ.

Die leichte Terrassenauflagenbox habe ich rein geholt, die wurde schon 6m weit von der Terrasse weg geschoben.

Beim Kyrill stand die beim Nachbar im Garten Platt

lg Guido
Wieder groß bohei, und dann wird`s wieder bei weitem nicht so schlimm wie gedacht, Ich bin da ganz entspannt.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs