ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fußraumbeleuchtung immer an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle zusammen,

habe mir einen gerauchten Scirocco 3 2.0 TDI Baujahr 2011 zugelegt.
Nach dem ich jetzt einige Wochen meinen Spaß hatte ist mir aufgefallen, dass die Faußraumbeleuchtung durchgängig an ist. Normalerweise schaltet diese sich ja während der Fahrt/wenn alle Türen geschlossen sind ab. Wird das Auto verriegelt schaltet sie natürlich auch ab. Kann mir eventuell wer weiterhelfen und sagen, wie ich die Fußraumbeleuchtung auf "Standard" zurücksetzte?

Danke schon einmal
MfG
The Dutch
Das ist aber normal das die mitleuchten:D Ich finde es gut;)
Ich achte jetzt gleich mal drauf - aber ich denke nicht, dass die durchgehend leuchtet (leuchten soll)
TE sagt ja sogar, dass die bei ihm leuchtet wenn abgeschlossen ist - das ist definitiv nicht normal.

MfG

Daniel
Die Beleuchtung schaltet bei verriegeln des Autos ab.:P Sagt er ja auch...;)
Bei mir leuchtet das definitiv permanent während der Fahrt. Man kann die Beleuchtung abdimmen, aber ausschalten?? Schon lange kein Scirocco mehr gefahren:-/;)
Mir fällts echt nicht auf :D ich schaue gleich. Das mit'm abschließen hab ich eben falsch gelesen
Die Fußraumbeleuchtung ist auch an wenn das Auto verriegelt ist (zumindest solange das Auto an ist) per MFA+ kann man das ganze einschalten bzw ausschalten und dimmen
Moin,

ob die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an bleibt oder nicht, ist abhängig vom Modelljahr.
Meiner ist MJ 10 und da leuchtet sie seit dem ersten Tag auch während der Fahrt, zwei Kumpels von mir fahren MJ 09, da geht die Beleuchtung während der Fahrt aus.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)
Also, MJ09 bei mir:

Im Endeffekt geht das Licht an, wenn man den Schlüssel zieht. Sobald man abschließt geht Sie aus.
Während der Fahrt ist auch kein Licht an.

MfG

Daniel
Ich kann Flo's Aussage bestätigen, bei MJ10 ist sie auch während der Fahrt an.
Bei mir (MJ 11 - Lichtsensor, autom.Fahrlichtschaltung) sind die Leuchten während der Fahrt an, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind - umgekehrt kein Licht an: Fußraumleuchten aus.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs