ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Newbie aus Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich komme aus Stuttgart und bin seit März stolzer Besitzer eines Sciroccos 1.4 TSI mit 160PS.
[Bild: 101502059549079u0krmabd6.jpg]

Nun habe ich bereits einige Änderungen vorgenommen:

- Eisenmann Exhaust Sytem (Mittel-und EndtopfYahoo)
- R-Line Rückleuchten
- Interieurleisten in Carbon
- Led Innenraumbeleuchtung
- Led Kennzeichenbeleuchtung
- Radio Upgrade von RCD 510 auf Navi RNS 510

Als nächstes kommt der Einbau von H&R Federn (sind schon bestellt) damit der Rocco nun endlich auch tiefer kommt. Momentan steht er auf hässligen Stahlfelgen aber im Sommer auf den 18 Zoll Turbinenfelgen. Dann kommen noch Distanzscheiben drauf und dann sieht er hoffentlich nach etwas aus.

Hier könnte ich Hilfe gebrauchen:

- Einbau von Led Umfeldleuchten
- Einbau von Led im Handschuhfach
- Einbau von Led im Standlicht
(ich habe es überall selbst probiert, doch habe Angst etwas kaputt zu machen. Deshalb bitte ich jemanden im Umkreis Stuttgart um Hilfe beim Einbau. Bilder vom Eisenmann Auspuff usw. werden folgen..

Liebe Grüße Lukas
Hallo Lukas,

Willkommen hier im Forum!


MfG

Daniel
Nabend Lukas, viel Spaß hier und in Stuttgart und bleib sauber :-)
(13.12.2013 15:36)Scirocco195 schrieb: [ -> ]Hier könnte ich Hilfe gebrauchen:

- Einbau von Led Umfeldleuchten
- Einbau von Led im Handschuhfach
- Einbau von Led im Standlicht
(ich habe es überall selbst probiert, doch habe Angst etwas kaputt zu machen. Deshalb bitte ich jemanden im Umkreis Stuttgart um Hilfe beim Einbau. Bilder vom Eisenmann Auspuff usw. werden folgen..

Liebe Grüße Lukas
Herzlich Willkommen erst mal und schon mal vorab viel Spaß mit deinem Rocco.

Für die LED Umfeldbeleuchtung gibt es glaube sogar eine Anleitung in der Knowledgebase.
Die Birne im Handschuhfach geht exakt wie die im Fußraum du musst mit einem sehr kurzen Schraubendreher die Streuscheibe aushebeln und dann kannst du das ganze Teil raus nehmen. Dann noch das Metall auf der Rückseite entferne welches geclipst ist und Birne tauschen.
LED im Standlicht zu wechseln gehr auch sehr einfsch. Es ist aber einfacher die ganze Einheit auszubauen. Dazu NSW Blende ab machen und mit einem T20 die Schraube lösen die die Einheit fest hält. Danach die Einheit vorsichtig raus ziehen und den Runden Stecker abmachen. Die LED einsetzen und auf die Polarisierung achten. Alles wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen.



LG

Nic

Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Referenz-URLs