ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mein ICQ spinnt -> Neue Nummer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
wollte mich heute bei ICQ einloggen, aber es geht nicht. Passwort oder Konto sollen angeblich falsch sein.
Passwort lässt sich nicht zusenden und über ICQ2Go oder mit der Nummer kann ich mich auch nicht anmelden.

Am Freitag ging es noch. Automatisch war auch eingestellt. Scheinbar hat jemand meinen Account gehackt. Was soll ich machen?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


Habe temporär auch eine neue Nummer:
557-069-278
Achja, falls ihr angeschrieben werdet, ignoriert es, bis ich Entwarnung gebe.

marcy

Moin,

das ist natuerlich mist - wenn dein Account gehacked wurde! Hast du schonmal QiP oder Miranda probiert? Oder bei einem Kumpel? Manchmal ist es auch so, dass ICQ aus irgendwelchen Gruenden die IP sperrt!

Wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt dir wohl nichts anderes uebrig, als deinen Kontakten bescheid zu geben - kannst ja mal versuchen deinen alten ICQ-Account zu adden (am besten mit einem Weiblichen Account) und versuchen die Adresse rauszukriegen. Wink
Also ich habe mich BeeJive auf dem iPhone einzuloggen und meine Schwester hat es auch versucht. Leider kein Erfolg!

marcy

Und Passwort zusenden funktioniert nicht? Hast du die Antwort auf deine geheime Frage vergessen? Versuche dich mal mit der Original-ICQ-Software anzumelden, wenn du Windows hast..
Habe alles schon probiert. Geheime Frage gab es damals garnicht Sad
Hast jetzt mal die ICQ Nummer in einem anderen Acc geaddet?
Vllt. ist ja jemand damit online ;\
(12.08.2009 07:43)Poolboy schrieb: [ -> ]Hast jetzt mal die ICQ Nummer in einem anderen Acc geaddet?
Vllt. ist ja jemand damit online ;\

Ich hab jetzt mal die ICQ bei mir rein vllt. kommt jemand online Smile
Hatte ich auch schon. Ist ein bekanntest Problem bei ICQ.
Zugangsdaten gehen dort verloren, ohne dass die Wissen, woran es liegt.

Und da der Support so dermaßen schlecht ist, kümmert sich auch keiner darum, dass die Betroffenen ihren Zugang wieder bekommen....

Da hilft wirklich nur eine neue Nummer, so blöd es auch klingt.
Das ist doch total Mist. Nicht mal eine Support-Mail-Adresse haben die eingerichtet Angry
Da scheinst du nicht der einzigste zu sein:
http://www.icq.com/forums/index.php?act=...rum_page=1

Hatte das auch schonmal, nach paar Tagen ging es dann wieder
hatte bzw habe das problem auch! werde mir wohl nene neuen account einrichten....aber zur zeit vermisse ich icq gar nicht *ggg*
Referenz-URLs