ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Foliatec Sprühfolie Klebekante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey leute,

ich bin ein wenig am verzweifelnAngry

Und zwar will ich von meinen Felgen nur 2 Speichen folieren, mit Platsi Dip hat das auch funktioniert, jedoch mit der Foliatec Sprühfolie bekomm ich keine saubere Klebekante hin.

Hat jemand eine Idee??

PlatiDip fällt leider weg da es da kein schwarz glanz meines wissens nach gibt.

gruss
Du musst den Klebestreifen abziehen solange das Zeug noch flüssig ist. Sonst härtet es aus und dann franst es an der Kante aus


LG

Nic

wenn ich das mache verläuft es oder man verwischt die kante
hab schon probiert... Sad
Gibt bei Plasti Dip aber das Flüssiggummi Glanzeffekt Spray !
meinst das schaut gut aus wenn man das auf schwarz matt draufballert?? Hast du das schon verwendet??
Verwendet nicht !aber laut der Homepage ! Plasti Dip® Flüssiggummi Glanzeffekt Spray verleiht einer matten Plasti Dip Beschichtung Glanz und kann mit einem Klarlack verglichen werden
Hab mir jetzt plasti dip geholt

-closed-
Halt uns auf dem laufenden ob des mit dem Glanz funktioniert....Will meine Embleme
gern in Glanz haben und mit dip könnte ich das einfacher selbst machen Big Grin
(28.12.2013 16:03)marci-1988 schrieb: [ -> ]Halt uns auf dem laufenden ob des mit dem Glanz funktioniert....Will meine Embleme
gern in Glanz haben und mit dip könnte ich das einfacher selbst machen Big Grin

Lass es lieber lackieren, ich hatte meine auch erst in Sprühfolie schwarz glanz lackiert. Das sah nach einer halben Saison nicht mehr gut aus, hab`s dann doch lackieren lassen.
Fazit: 49,95 für die Sprühfolie bezahlt und 30 € fürs lackieren. Die 49,95 € hätte ich mir sparen können. Sorry für Offtopic

MfG Marco
ah ok danke für den tip!!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs