ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich hatte mich gestern mit Ronny (Viper 7) unterhalten, weil wir mal wieder ein kleines Treff in Jena und Umgebung machen wollen.

Wir hatten an den 8. oder 9. Feburar gedacht. Wer hätte Lust da dazu zu kommen? Wir haben uns noch keine weiteren Gedanken gemacht, was man machen könnte, es geht denke ich eher um ein bisschen gemütlich zusammen sitzen und Fachsimpeln Smile
keiner weiter in Thueringen unterwegs? Nixweiss
Scheint wohl wirklich keiner außer uns 2n hier unterwegs zu sein Sad
Bei dem Wetter will halt keiner seine Karre zeigen Wink
(24.01.2014 15:59)ShneedleWoods schrieb: [ -> ]Bei dem Wetter will halt keiner seine Karre zeigen ;)

+1 :D

Ganz zu schweigen von den hässlichen Winterfelgen :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

geht ja mehr um ein bisschen gemütliches beieinander sitzen und Fachsimpeln Wink Das die Autos bei dem Wetter nicht wie geleckt aus sehen, sollte klar sein^^
Wie wäre mit einem neuen Versuch... Wer hat am 26. April Zeit?

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Ich wäre mit dabei, bis jetzt habe ich da noch nichts geplant.Wink
Klasse :D... Wie ist die gokart Bahn in Jena?
In Jena wäre ich natürlich dabei (auch ohne Scirocco^^) auch wenn ich zur Kartbahn nix sagen kann - aber für die 5m brauch ich ja auch kein Auto Big Grin Auch wenn ich persönlich eher ein Freund von Outdoor-Kart bin^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs