ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Einen lieben Gruß von der Bayerin die in Baden Württemberg gefangen ist ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi leute ich bin neu hier und dachte ich schreibe hier jetzt mal einen Begrüßungstext ^^

Also ich heiße Anna bin 23 und wohne seit März 2011 in der nähe von Ulm vorher in Augsburg habe nen neuen Schritt in einem Leben gemacht um vor den alten negativen dingen abstand zu halten.

Da mein Freund und ich uns im August 2013 nen Scirocco geleistet haben dachte ich jetzt mach ich mal das Scirocco Forum unsicher Wink

Ich bin für jeden Spaß zu haben, ein Autofreak und Tuningbegeistert , lustig, humorvoll, am liebsten mit meinen Freunden zusammen, ab und zu gern mal eine faulpelzerin Big Grin, liebe meine kleine mietze und beschäftige mich gerne mit meinen Modellbau RC's ^^, und und und...

Hersteller: Meine Eltern
Baujahr: 1990
Modellbezeichnung: Anna S
Typ: Frau
Datum der Erstzulassung: 08.04.1990
Antrieb: Herz
Farbe: Orginal: Dunkelblond Nachlackiert: Rot-Braun
Ausstattungsmerkmale: humorvoll, nett usw.....
Artikelzustand: Gebraucht schon 23 Jahre lang
Anzahl der Vorbesitzer: 3 bis 4 (loooooooooooooooool ) Wink
Leistung: 600 PS
Kraftstoff: Gutes Essen und Trinken
Sicherheitsmerkmale: 2 gute Airbags und heisse Stoßdämpfer Big Grin
Preis:*******U*N*B*E*Z*A*H*L*B*A*R*******

Wink

Fahrzeugdaten:

Modell:
VW Scirocco Sport
Baujahr:
05/2012
Farbe:
Reflexsilber (LA7W)
Getriebe
Manuell
Motor:
2,0 TDI
Kraftstoff:
Diesel
Hubraum:
1968 cm3
Leistung:
103kw (140PS) @ 4200 U/min
Kilometerstand:
35.147 (stand 08.01.14)
Werk:
Wolfsburg
Willkommen im Forum und Grüße aus Nordbaden
Gibts auch Daten zu deinem (euren) Auto?Wink
Gruß, Stefan
(08.01.2014 18:30)Sunrise schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum und Grüße aus Nordbaden
Gibts auch Daten zu deinem (euren) Auto?;)
Gruß, Stefan

Bin noch dabei ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Willkommen ANNA !
Das nenn ich mal eine Vorstellung! PrayBig Grin Find ich gut!

Viel Spaß hier und natürlich mit dem Scirocco!
Ist denn schon was an Veränderungen geplant? Der Bock muss nämlich mal tiefer! TongueBig Grin

Gruß!
Danke für die Begrüßungen Smile

Also bis jetzt ist mal noch nichts geplant wenn dann nur Kleinigkeiten aber kommt noch alles. Vorallem jetzt mit den "wunderschönen" Stahlfelgen fangen wir mal nix an Wink
Hallo Anna auch ein Willkommen von mir und viel Spaß hier Grüße aus kerpen
Ein herzliches Hallo auch von mir und Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung.

Ulm ist ein tolle Ecke - da finden gute Treffen statt.

Ich wünsche dir / euch viel Spaß hier und viel Freude mit eurem Scirocco.
Hallo Anna

Echt ne tolle Vorstellung :) und mal wieder Frauenpower :yahoo:
Sehe ich das richtig das du dafür verantwortlich bist, wenn es um Autos geht? ;) bei mir und meinem Freund ist das nämlich so. Wäre froh mal eine Gleichgesinnte zu treffen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem rocco!!

Gruß Inka
Danke nochmal an alle für die netten Begrüßungen Smile

@ Inka: also sagen wir es mal so mein Freund mag auch Autos und Tuning aber ich bin eindeutig die die sich dafür noch mehr begeistert Smile Das Tuning an unserem Vorgänger (BMW E46 Touring) zwar nur Feinheiten sind aber alle auf meinen Mist gewachsen Big Grin musste sozusagen nur die "Erlaubnis" abholen bei größeren Sachen Smile
.....
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs