ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wörthersee 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Der 16. wäre Ideal Big Grin

@RoccoGirl; hab gerade Abgestimmt, also deine Abstimmung wird mir aber nicht angezeigt ??
So aber jetzt hab ich mich angemeldet und abgestimmt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ne immer noch nicht Sleepy
Auch heut immer noch nicht!!
Ach des ist doch komisch hab mich extra angemeldet und wird trotzdem nix, versteh ich net :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du musst bei deinem Namen auf ja oder nein beim Datum klicken!!
Mein Name kommt gar net, von daher kann ich das net, obwohl ich angemeldet bin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt hat's geklappt ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
(15.04.2014 20:47)Rocco-Girl schrieb: [ -> ]Ich hab an der Umfrage teilgenommen Smile


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab mich auch eingetragen.Smile
Hallo , ich wollte mal was nachfragen und zwar haben ich und meine freunde von 28-01.06 gebucht, und jetzt hab ich gestern gehört das man irgendwelche tagestickets braucht, weis da jemand weiter ?

Wofür genau sind die ?
Geht es auch ohne ?
Kann man die vor Ort kaufen ?
Bestell die blos im Internet , da wird es die Hölle ?
Was kosten sie ?
Sonst irgendwas wichtiges ?

Wir sind zu 5 / 2 Autos und unsere Unterkunft ist 20 km von Reifnitz entfernt !

Danke und Mit freundlichen Grüßen


Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier findest du Antworten zu deinen Fragen.
http://www.woertherseetreffen.at/

Da ich noch nie zum Haupttreffen dort war,kann ich leider nicht genau sagen wie das abläuft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs