ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen in Nordhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde,

Am Sonntag den 9.02.14 möchten wir ( einige Rocco Fahrer aus Paderborn und Umgebung) uns in Korbach treffen.
Wer möchte kann dazu stoßen. Geplant ausser Benzingespräche und Kaffeetrinken ist nichts. Evtl eine Ausfahrt zum Edersee für einige Fotos.

Genaueres per PN.


LG

Cutty aka Nic
Moin Moin Chef,
hättest Du mal nen bischen eher was gesagt... Hab Sonntag Besuch und Montag früh :-(

Aber so weit seid Ihr ja nich weg, vieleicht trifft man sich die Tage mal so wenn die Schichten passen :-)
Ja das hätte man mal früher wissen müssen :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thorsten hast
du das denn nicht in der
Gruppe mitbekommen ?

Früher ist relativ heute iSt erst Mittwoch xD


LG

Cutty aka Nic

Referenz-URLs