ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen in Bünde/OWL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also Roccoracer89 und ich sind der Meinung,dass wir ruhig mal in Bünde nen Treffen machen könnten Smile bliebe nur die Frage wann und vor allem wo Big Grin bzw wer hätte Interesse alles zu kommen?Smile
Ich hätte wohl Interesse. Komme aus Bielefeld Big Grin
Ich wohl auch, komme aus Kirchlengern ;DD

LIP-R

Lass uns doch mal in HF im Industriegebiet Laar treffen?
Mir wurscht, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.
Hört sich gut an :) müsste man nur dann mal wenn das Wetter mitspielt was planen :D


Trefft ihr euch öfters mal in Bünde oder Umgebung?
Habe noch nicht lange meinen rocco und sehe in Kirchlengern/Bünde auch selten welche rumfahren.. Big Grin
Wäre das erste mal (zumindest für mich :D)


plant mal was dann bin ich dabei
Der Sommer kommt - wie schaut's aus Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs