ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Handyversicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe vor 2 Wochen ein Neues Iphone 5s bekommen von der Telekom.
Hab dann Online bei der Telekom die Iphone Versicherung abgeschlossen.

Versicherer ist die Versicherung ACE Mobile Insurance in kooperation mit der Telekom. (60€ Selbstbehalt bis 900€ Schaden).

Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder wäre die Aple Care+ besser gewesen?
Weil mir leider gestern das Iphone runtergefallen ist und sofort die Spiderapp drauf war (Display Glasbruch).
Die Dinger sind auch empfindlich.
(10.02.2014 10:29)Dante schrieb: [ -> ]Hallo

Ich habe vor 2 Wochen ein Neues Iphone 5s bekommen von der Telekom.
Hab dann Online bei der Telekom die Iphone Versicherung abgeschlossen.

Versicherer ist die Versicherung ACE Mobile Insurance in kooperation mit der Telekom. (60€ Selbstbehalt bis 900€ Schaden).

Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder wäre die Aple Care+ besser gewesen?
Weil mir leider gestern das Iphone runtergefallen ist und sofort die Spiderapp drauf war (Display Glasbruch).
Die Dinger sind auch empfindlich.

Beim Fallobst-Phone braucht man das auf jeden Fall, der Mist hält überhaupt nichts aus.

Aber macht man sich jetzt Gedanken darum, wenn das Kind eh schon im Brunnen liegt?
Ricos Wink - also ich hab mittlerweile das 3. Iphone aus Vertragsverlängerung und noch nie Probleme gehabt. Das erste ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und hat eine gute Bekannte von mir. Was soll ich sagen: Läuft immer noch tip top Wink

In bezug auf die Frage der Versicherung stimme ich dir zu. Die ist jetzt ein wenig spät ^^
Ok. Ist das dir denn mal auf nen harten Untergrund gefallen, das Glas hat echt schnell Spiderapp. Und vorallem, was auch sehr ärgerlich ist, ich hab das bei Freunden ihren etwas älteren gesehen, da ist dann Staub und Dreck aus der Tasche irgendwie in das Gehäuse gekommen und war dann von innen an der Scheibe. Echt ärgerlich.

Ich hab vor meinem HTC jetzt immer Nokia gehabt und die haben dermaßen was weggesteckt, das war echt der Wahnsinn. Da ist wirklich Apple nen rohes Ei gegen. Aber es freut mich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast Cool

Ich kann das ganze eh nicht objektiv betrachten, da der Apfel bei mir Hausverbot hat und mir bei allem was nen i vorm Produktnamen hat, Erbrochenes in die Mundhöhle steigt, da muss ich grad mal ehrlich sein, also lassen wir das Thema und schweifen jetzt nicht zu sehr ab Tongue
Ich finde die Samsung Handy deutlich empfindlicher...
Mein IPhone 4 ist mir schon etliche Male runtergefallen.
Auf Metall Beton, Holz, Asphalt usw. (1m Höhe...) und meistens nur auf die Kanten.

Aber selbst wenn, ich hab schon einige IPhone 4 und 4s von Bekannten oder Freunden repariert.

Original Display 35€ + Mein Aufwand.
Das ist im Verhältnis ein witz zu dem was Apple oder Drittanbieter verlangen (glaub 120€)
Referenz-URLs