ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: ABS-Stecker auseinanderbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
weiß jmd. wie ich den ABS-Stecker zerlegt bekomme? die äußere Verriegelung bekomm ich hoch, den Stecker ab und die innere, lilane Verriegelung bekomm ich auch geschoben, mehr aber nicht. Jmd. ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Jetzt kannst du ausspinnen
Mehr kannst du nicht zerlegen
ehm nein?
wie soll ich auspinnen bhw. einpinnen, wenn der Deckel noch drauf ist? (den ich nicht runter kriege)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ehm
Mit auspinnwerkzeug
Ich hab jetzt kein Bild vor Augen von dem Stecker die meisten werden aber nur entriegelt und dann kann gepinnt werden

Lad doch mal schnell n Bild hoch..
Dann kann ich dir eher helfen
so sollte der aussehen:
[Bild: a6e9ytu4.jpg]

so sieht er aus: (ohne am Steuergerät angesteckt zu sein)
[Bild: a6u5ema8.jpg]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich verstehe( hab von nem anderen Stecker gebrabbelt)
Das Gehäuse aussenrum musste geclipst sein..
Ein Bild von der steckerinnenseite wäre noch hilfreich
[Bild: e7usunuv.jpg]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

versuch mal die 2 haltennasen in der mitte VORSICHITG zu lösen und das steckergehäuse entweder nach oben oder seitlich wegzudrücken
am we kann ich mir das bei meinem mal anschauen wenn du es bis dahin nicht auf bekommen hast.. hierzu morgen abend eine pn bei interesse.. das ich mir das am samstag dann mal anschau
hab mal drüber geschaut

du hast außen am gehause des steckers 4 haltenasen.. die müssten es sein
hab die Abdeckung ab bekommen.. mit Licht geht alles einfacher

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Seiten: 1 2
Referenz-URLs