ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Magnaflow Auspuffanlage 2.0 TSI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

bin zurzeit auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab Turbo für meinen 2.0 TSI. Bin jetz auf diese Anlage gestoßen, die allerdings laut der Seite nur für einen Golf 6 GTI passt:

http://www.uspmotorsports.com/42-Draft-D...GTI-3.html

meine frage wäre jetzt, ob die anlage auch an meinen 2.0 rocco passt.
hoffe mir kann jemand weiter helfen ;D
von der rohrführung ja aber die ausschnitte für die endrohre sind an der falschen stelle
Danke für die schnelle Antwort ;D
Ich hab auch vor mir dann noch die Heckstoßstange vom Rocco R zu holen. Das müsste dann passen Smile
Wie ich das so sehe, sind dort aber auch keine Endschalldämpfer vorhanden welches der "Rechtsfraktion" realtiv schnell auffallen sollte und sie dir sogar im schlimmsten Fall die Karre direkt vor Ort stilllegen können!
Bei keinen MSD fällt das Ganze nicht ganz so schlimm auf aber bei keinen "Endtöpfen"
ike wees ja nit Big Grin
Naja könnte evtl schon gehn, ich mein der Rocco R hat Original auch nur 2 Schalldämpfer, einen VSD und einen ESD. Bei der Anlage hier wäre es halt ein VSD und ein MSD, also auch nur 2 Schalldämpfer. Aber egal, hauptsache er hört sich geil an Big Grin
No risk no fun Big GrinBig Grin
soweit ich weiss ist doch aber auch der endrohrabstand vom 6er gti und scirocco anders?!
ich glaube dass der endrohrabstand beim golf 6 gti gleich ist wie beim scirocco r heck.
ja, ist er!
(22.02.2014 13:48)Roccofight schrieb: [ -> ]Naja könnte evtl schon gehn, ich mein der Rocco R hat Original auch nur 2 Schalldämpfer, einen VSD und einen ESD. Bei der Anlage hier wäre es halt ein VSD und ein MSD, also auch nur 2 Schalldämpfer. Aber egal, hauptsache er hört sich geil an Big Grin
No risk no fun Big GrinBig Grin

ich behaupte auch mal, dass es egal ist, wo die Schalldämpfer sitzen. Aber wnen DU für die Magnaflow keine Zulassung für den Scirocco bekommst, dann ist es eh latteTongue
die von fsw für den gti ist so ähnlich aufgebaut und um einiges billiger
Seiten: 1 2
Referenz-URLs