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Normale Version: Vorkat entfernen
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Also meiner Meinung nach prüft er bei neuen Fahrzeugen ja gleich die Readyness- Codes und wenn da was nicht stimmt, wirst du schlichtweg nicht bestehen.
Und so "schwer" kommt man da nicht an die Schrauben.
Musste das ansaugrohr und hitzeblech entfernen um an die obere schraube zu gelangen. Dachte nur ich kann mir die Arbeit sparen
Also bei mir stand vor 2 Jahren auch eine "0" im Readiness Code . Abgasprufung wurde dann normal durchgeführt und der TÜV ohne Mängel bestanden . Hatte den bullx 200Zellen kat drin . Und wenn er es schafft (Bullx kat) sollte es der originale als einzelner auch schaffen Wink
Und die dp wechseln geht echt schneller als man denkt . Ich hab nur die ansaugung dem Bogen weggemacht und dann kam man mit der Verlängerung an die letzte Schraube .
Nur leider kommt keine 0 und ich kann sie manuell via vcds auf Block 200 (katprüfung) auch nicht erzwingen.
Eine 1 soll ja da auch stehen keine 0.
Oder was steht bei dir ???
00000001 steht, alles ist bestanden nur beim katalysator kommt fehlgeschlagen und es steht eine 1 an letzter stelle
Muss mich korrigieren,dachte du hast gar keinen Kat mehrFahne .
Wenn noch der Hauptkat da ist,dann sollte das ja reichen ,wenn man die Sonde nach dem Hauptkat plaziert. Dann klappt das auch mit dem Tüv.
Ich denke es liegt an der msd Attrappe, an den Verbindungen bläst es auch leicht raus.
Was hat den dein msd mit deinem Kat zu tun??
Der bläst nach der Sonde und somit völlig egal für deine Au über readiness
Wenn man aber die katprüfung manuell via vcds durchführt wird eine druckprüfung am Anfang durchgeführt. Ich habe am 1.april nach 6 Monaten erst wieder die Batterie angeklemmt deshalb ist die katprüfung erforderlich
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