ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein neuer Kölner ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde Smile

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal eben vorstellen Smile
Ich bin der Flo, 23 Jahre jung (oder alt) und komme aus Leipzig - werde demnächst aber nach Köln ziehen. Ich bin selbständiger freier Versicherungs- & Finanzberater (Makler) & werde demnächst ein eigenes Büro eröffnen. (Bei Fragen keine Scheu)
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Scirocco gegönnt - 2.0 TSI, 200PS, Schaltgetriebe, schwarz.

Ich möchte mich gern der Community anschließen, evtl auch nette Leute mal kennen lernen und mir viele Tipps einholen Smile
Wer kommt denn hier alles so aus dem Raum Köln ? Smile
Vllt habt ihr auch ein paar Tipps in Sachen Anlaufstelle für Umbauten, Folierungen, etc. Smile

Aber erst mal freue ich mich hier zu sein.

Beste Grüße
Flo
Herzlich Willkommen,
genau das gleiche Grund-Setup habe ich auch, Schwarz, 2.0l TSI Smile
Komme zwar nicht direkt aus dem Raum Köln, bin aber ganz in der nähe (PLZ 53359).

Bin mal gespannt was du nettes daraus machst. - Viel Spaß Wink

Grüße,
Sebastian
Danke Sebastian.
Mensch, dass ist ja gleich um die Ecke Wink

Ja ich habe schon ein paar Vorstellungen Wink
Eine Frage hätte ich direkt - kennst du einen guten Folierer hier im Umkreis ? Komplettfolierung Smile
Ne, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe mich noch nicht so mit dem Thema beschäftigt. Kleinere Folierarbeiten habe ich bisher immer selbst erledigt.
Herzlich Willkommen hier bei Uns! Smile
Ich habe deinen Thread mal verschoben!
Hallo ..
Ja danke sehr Smile
Gruss Gott bin zwar nicht direkt Köln aber Nähe Köln . Willkommen im forum viel spass hier! LG Antonio
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit ne knitterfreie Fahrt!
Wenn du was im Bereich vollfolierung vor hast, schick mir ne pn...
Lieben Gruß andre
Danke danke Smile
Herzlich Willkommen auch wenn du Versicherungsmakler Rolleyes bist
Seiten: 1 2
Referenz-URLs