ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Noch ein Dortmunder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße an alle Rocco-Fahrer!

Habe meinen Scirocco schon seit Juni '13 und habe hier bisher nur mitgelesen. Möchte mich heute mal vorstellen Smile

Heiße Anton, bin 26 und komme aus dem Dortmunder Süden. Beruflich bin ich immer zwischen Gelsenkirchen und Dortmund unterwegs. Vielleicht hat mich der eine oder andere schonmal gesehen. Einige Sciroccos sind mir ja bereits begegnet.

Mein Scirocco:
- Edition, BJ 9/11
- 2.0 TDI, 170PS, DSG
- Night Blue
- Spiegelpaket, Sportpaket, Xenon
- 19er Luganos
- RNS 510 + Dynaudio + FSE Plus + Bury Active XL Cradle
- ParkPilot
- MFA Premium
- Panorama-Dach
- Stoff/Alcantara-Sitze mit Sitzheizung

Bisher vorgenommene Änderungen:
- orange Birnen als Standlicht (US-Look)
- diverse VCDS Codierungen (Abbiegelichter an bei Rückwärtsfahrt, Staging, Tränenwischen, automatisches Coming-Home, Regenschließen)

Was noch folgt:
- Rückfahrkamera (hatte bisher keine Lust den halben Innenraum zu zerlegen :undecidedSmile
- H&R 35mm Federn + Spurverbreiterung

[Bild: scirocco.jpg]

Grüße
Hallo und herzlich Willkommen! Sind quasi Nachbarn! Komme aus Holzwickede! Vielleicht sieht man sich mal!
LG Michèl
Herzlich willkommen im Forum! Hab deinen Rocco auch schon mehrmals in Dortmund gesehen, wenn ich am Wochenende dort unterwegs war :-)

Beste Grüße
Basti

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Herzlich willkommen im forum und viel Spaß hier.! Grüße Antonio schöner roccoWink
Zwar nicht aus Dortmund, aber aus Unna....Yahoo
Hej und herzlich Willkommen!

Gruß,
Ein Ex-Unnaraner
Hey, komme aus dem schönen Sauerland! ISERLOHN!!! Big Grin
Moin Moin und grüße aus dem Sauerland nach Dortmund.
Viel Spaß mit dem Rocco und den ganzen Ideen die einem hier um die Nase fliegen :-)
Sind ja doch einige hier in der Umgebung unterwegs, obwohl man recht selten einen Rocco hier sieht Smile
Habe letztes Wochenende die Sommerrräder in blaze yellow gedippt, bin gespannt wie das ganze auf dem Rocco aussieht. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis das Wetter mitmacht. Fotos folgen ebenfalls, wenn die Räder montiert sind.
Also ich bin mit meinem fast jedes we in dortmund unterwegs!Big Grin wie wäre es mal mit einem treffen?Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs