ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Berlin hat einen neuen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle,

mein Name ist Dirk und ich werde am Freitag meinen gebrauchten Scirocco 2.0 TSI DSG abholen und nach Berlin bringen :-)

Freu mich schon und hoffe hier viele gute Tipps, Tricks und Anregungen finden zu können.
Als erste Tat werde ich mir ein Naviceiver einbauen.
Das Auto ist einfach so geil...das Fahrverhalten hat mich bei der ersten Probefahrt schon überzeugt!

In diesem Sinne...

Berlin kriegt einen neuen Scirocco!!

LG zitroly
Hallo Dirk,

dann herzlich Willkommen unter den Berliner Scirocco Fahrern! Smile Ist immer schön, wenn wir weiter wachsen Wink

Wir haben inzwischen eine kleine feine Scirocco Gruppe und treffen uns öfter. Wenn du Lust hast, würden wir uns freuen dich auch mal zu sehen!
Das hört sich schon mal gut an Smile
Für ein Treffen bin ich immer zu haben!
Nur lass mir etwas Zeit um den Scirocco ein wenig aufzufrischen... Wie oft steht ein Treffen an bei euch?

lg
Du hast alle Zeit der Welt! Big Grin
Wir stehen dir aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, so einiges an Erfahrung bringen wir da inzwischen mit Smile

Treffen sind eher spontan, wir versuchen einmal wöchentlich. Ich schreib dir mal eine PN Wink
Referenz-URLs