ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Castrop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Mädels Smile

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen Smile

Ich bin der Robin, 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Castrop nahe Dortmund und bin desöfteren in Gesellenkirchen (Tongue) zwecks Paintball anzutreffen.

Seit 10 Tagen bin ich jetzt auch glücklicher Besitzer eines Scirocco .:R und hoffe auf eine gute Stimmung hier in der Community Smile

Der Scirocco hat bis auf die elektrische Sitzverstellung komplette Vollausstattung + DSG, mehr Bilder mach ich wenn das Wetter wieder schön ist Tongue

Hier schonmal ein kleiner "Einblick" (das Kennzeichen habe ich mir übrigens nochmals in voller Länge machen lassen..leider.. doofes Halteding Angry )

[Bild: vQ0uP54.jpg]
Herzlich Willkommen :)

Glückwunsch zum R und ein sehr kuhles Kennzeichen hast du da!! Wie bist du denn daran gekommen? ;)

Viel Spaß im Forum und mit deinem R

Gruß Inka
(21.03.2014 09:39)Inka1987 schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Smile

Glückwunsch zum R und ein sehr kuhles Kennzeichen hast du da!! Wie bist du denn daran gekommen? Wink

Viel Spaß im Forum und mit deinem R

Gruß Inka

Danke danke Smile Ich wusste das diese Frage kommen wird Tongue

Castrop hatte ja früher (ich weiß garnicht wann sie abgeschafft wurden) das CAS Kennzeichen. Irgendwann wurde es dann durch das Kreiskennzeichen RE ersetzt. Zusammen mit Witten (WIT), Gladbeck (GLA), Wattenscheid (WAT) und bestimmt noch einigen anderen die ich vergessen habe, wurde es dann vorletztes Jahr im November wieder eingeführt. Unser STVA ist in Marl, damals war ich noch in der Ausbildung und glücklicherweise hatte ich an diesem Tag Berufsschule (ca. 1000m vom STVA entfernt Big Grin) und bin noch vor dem Unterricht hingefahren um mir das Kennzeichen zu sichern. Damals war der Plan mit dem R noch kein Thema, aber Robin hieß ich ja schon immer Smile und so kam ich ran! Gebs auch nie wieder her
Mit 22 Jahren schon einen R ... nicht schlecht ;-)
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt !!!
(21.03.2014 10:05)RoyalTS schrieb: [ -> ]Mit 22 Jahren schon einen R ... nicht schlecht ;-)
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt !!!

Dank dir Smile Ebenso! Naja, was heißt schon..wenn ich irgendwann mal nen Ring am Finger trage, 2 Kinder habe und die Frau über die monatlichen Ausgaben meckert dann ist sowas wahrscheinlich schwieriger zu realisieren als momentan. Ich wollte mir einfach solang es noch möglich ist nen Spaßauto gönnen Tongue
Willkommen im Forum,ich denke da biste noch weit entfernt hehe Grüße Antonio
Cool noch ein Castroper Wink
Du spielst in Ge Paintball :-) kennen wir uns? AKA ist mein Wohnzimmmer xD, bin auch ständig da.
(21.03.2014 10:27)TriNitroToluol schrieb: [ -> ]Cool noch ein Castroper Wink
Du spielst in Ge Paintball :-) kennen wir uns? AKA ist mein Wohnzimmmer xD, bin auch ständig da.

Dann kennen wir uns ganz bestimmt Big Grin ich war jetzt zwar schon gut vier Wochen nicht mehr da (leider Motz ) aber wenns die Schicht erlaubt bin ich sonst 1x die Woche da Big Grin

(21.03.2014 10:25)Scirocco08 schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum,ich denke da biste noch weit entfernt hehe Grüße Antonio

Das hoff ich sehr Big Grin
Ich war erst gestern wieder^^ In welchem Teamspielst du ?

Ist das zufällig der R, welcher bei Tiemeyer in Marl stand ? an dem bin ich nen paar Wochen lang immer vorbei gefahren xD
(21.03.2014 10:38)TriNitroToluol schrieb: [ -> ]Ich war erst gestern wieder^^ In welchem Teamspielst du ?

Ist das zufällig der R, welcher bei Tiemeyer in Marl stand ? an dem bin ich nen paar Wochen lang immer vorbei gefahren xD

Kann arbeitstechnisch leider keine Liga spielen..würd sich höchstens nen Funkader lohnen :s
Spiele also meist Freitags/Samstags/Sonntags aus Spaß..oftmals mit Jürgen und Jörg, die kennst du ja bestimmt Tongue

Ne, den hab ich aus Witten!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs