ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein neuer Scirocco aus dem Süden :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, dann stell ich mich auch mal vor!

Ich heiße Tobi, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Biberach im schönen Oberschwaben.

ich bin hier schon Eine Weile lang stiller leser, da ich bisher noch keinen rocco hatte. Seit 2 Wochen darf ich ihn nun mein eigen nennen Smile

Was ich momentan vor der Tür habe:

Einen schicken kleinen rocco ohne R, 2.0 TDI 140 PS. Der "standard" halt Smile

Was gemacht wird in naher Zukunft:
Nächstes Wochenende kommen die Borbet CW3 19" drauf und dann gefolgt von neuen Scheinwerfern mit anständigen LED Tagfahrlicht.

Dazu gleich auch eine kleine Frage, wenn man sie hier stellen darf im Vorstellungsthread:

Wie Krieg ich meine Kurvenlicht so hin, dass sie weiß leuchten? Der gelbStich sieht echt mies aus nachts, wenn vorne das Xenon ist... Rechts die Birnen zu tauschen oder muss das ganze element getauscht werden?

In ferner Zukunft darf er sich mehr Richtung Erde bewegen mit einem neuen Fahrwerk. Denke mal H+R wirds, steht aber noch nicht fest.

Soo, das wars erstmal von mir.
Man sieht sich an der Ampel Big Grin


[Bild: a3use3yg.jpg]

[Bild: hyhe4epa.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gruß Gott tobi, Glückwunsch zum Rocco und viel spass hier!, leider kann ich dir zu deinem Problem nicht weiter helfen.Lg AntonioBig Grin
Willkommen im Forum!

Zu deiner Frage: Das Abbiegelicht ist eine normale H7 Lampe, kannst du so austauschen und Xenon "Look" Lampen verbauen. Musst dich mal im Netz umschauen.

Viel Spaß hier und natürlich mit deinem Scirocco!

Das Xenon wertet das Auto nochmal so richtig auf!

Gruß
Super, danke Tommy Smile

Hast du eventuell auch eine Empfehlung welche Lampe am besten?

Und auch danke für die nette aufnahme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
Dann schließe ich mich mal an, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im ForumCool
Referenz-URLs