ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,
hat schonmal jemand seine Halogen-Scheinwerfer durch Xenon-Optik-Scheinwerfer getauscht?
Welche verschiedenen Scheinwerfer gibt es da so, welche taugen was ?
Wär sau gut wenn ihr hier mal paar bilder im eingebautem Zustand dazu hättet Wink
Ich habe bei mir die mtec Superwhite h7 drin! Sieht Super aus! Ist halt nur bei Regen etwas schlechter wie die von Philips! Das schwierige an der ganzen Geschichte ist das so zu kombinieren das dass Abblendlicht mit dem standlicht/tagfahrlicht zusammen passt! Wink
Hi,

geht's hier um den Scheinwerfer oder um die Lampen?

Scheinwerfer gibt's hier etwas:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23555

Lampen hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1185

LG
Mir würde es um die Scheinwerfer an sich gehn.
Wenn jemand von euch andere Scheinwerfer verbaut hat kann hier mal bitte paar Bilder reinballern, dass man mal nen Überblick bekommt was es so an verschieden Variationen gibt Big Grin
Du hast doch Xenon oder????
Wie zur Hölle kann man die denn gegen "ATU" Scheinwerfer eintauschen wollen??? Nicht dein ernst oder? :s
Da kommen mir ja fast die Tränen...
mein aktueller 1.4er hat xenon, aber ich habe vor mir demnächst nen neuen zuzulegen, einen 2.0er. da ist im moment einer in aussicht, aber der hat leider kein xenon, deswegen wollt ich mal ein bisschen informationen sammeln um den neuen umzubauen.
Selbst dann kommen einen die Tränen.....
danke für diesen produktiven beitrag zum thema.
Gern geschehen - aber bevor ich mit irgendwelchen Nachbau Müll ans Auto baue lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und die Originalen Xenons nachrüsten
(25.03.2014 19:50)dbrom99 schrieb: [ -> ]Gern geschehen - aber bevor ich mit irgendwelchen Nachbau Müll ans Auto baue lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und die Originalen Xenons nachrüsten

Das würde ich auch sehr gerne machen, da ich noch keine schönen Nachbauten gefunden habe. Aber wer baut die ein ? Da muss man sich am besten einen aus dem Forum suchen, da es wohl kaum ein Freundlicher macht. Und es wird relativ teuer Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs