ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Fuffi ist jetzt auch hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.

Bin jetzt doch schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und jetzt dachte ich dass ich mich doch mal vorstellen sollte :-)

Zu mir, ich bin der Fuffi, 35 Jahre alt, im tiefsten Herzen für immer ein Mittelfranke, aber schon seit ende 2006 aus beruflichen Gründen in München. Und da bin ich auch hauptsächlich unterwegs.

Habe mir letztes Jahr im September einen Scirocco geholt, nachdem bei meinem langjährigem Leon Cupra 4 TDI der Motor ziemliche Zicken machte.
Aber nach 11 Jahren darf man sich auch mal ein neues Spielzeug kaufen :-)

Deshalb gehör ich jetzt auch hier zu den Rocco-Fahrern :-)

Zu meinem Scirocco, das ist ein 1,4er Team mit Licht- und Winterpaket (Mj 2011) und 160 PS in candy weiß.
Momentan ist er noch im Serienzustand (bis auf den Radio), wird sich aber die nächsten Wochen noch ändern.

Umbauten ist nix so großartiges geplant, wird halt ein bisschen Felgen, ein bisschen Fahrwerk und ein bisschen Musik kommen. Zumindest so im großen und ganzem :-)
Das ganze wird aber eher was schlichtes und dezentes, ähnlich wie mein Cupra auch schon war. Nur mit ein bissl dezenterer Musik.



Grüßle
Fuffi
Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn du was ganz dezentes für die RR-Mulde suchen solltest, guck doch mal hier ;-)

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30075
Welcome Fuffi :D
Viel Spaß hier!

Gruß
Thomas
Ok, mein Fehler, hier kennt ja leider keiner meinen Cupra. Da war ein 15" Ground Zero Plutonium mit Passivmembran verbaut.
Das meinte ich mit "diesmal etwas dezenteres" :-)

Der Sub sieht zwar echt gut aus, aber hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Spaßfaktor


Grüßle
Fuffi
Referenz-URLs