ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: LED Car Laser Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Grüss euch,

hat jemand schon diese eingebaut?

http://www.amazon.de/gp/product/B00APD07...UTF8&psc=1

Habe aktuell leider keine Türbeleuchtung. Muss ich den Saft von der Fußraumbeleuchtung holen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Ihre Tipps.

Lg aus Wien
Dejan
Kannst im Türsteuergerät anschließen und mit VCDS freischalten. Habe ich auch gemacht.
Liegen die Kabel nicht schon in der Türverkleidung, sind nur nicht angeklemmt ?
Ich hab sie, hab allerdings die Umfeldbeleuchtung. Kabel liegen da soweit ich mich erinnern kann nicht rum und warten auf einen. Smile
Ich hatte die Umfeldbeleuchtung in den Türen auch nachgerüstet - Kabel waren keine da, sondern mussten erst in die Stecker der Türsteuergeräte eingepinnt werden.
Ich habe sie auchCool
Kabeln muss man nach Türsteuergeräte machen auf pin 18 und 19
Und mit VCDS codieren.

[Bild: 1911816_617607348310857_254651851_n.jpg]

[Bild: 1796451_617607381644187_931396765_n.jpg]

[Bild: 1891291_617607398310852_122622868_n.jpg]

[Bild: 1545139_617607414977517_327410147_n.jpg]
Ich habe sie zweimal verbaut. Einmal bei meiner Freundin und einmal bei nem Kumpl.

Das Zeug ist absoluter Müll. Nach 1 Woche hat die rechte Seite bei meiner Freundin aufgehört zu leuchten, die linke kam kurz darauf. Der Projektor geht eh nach 10-15 Sekunden aus (ist immer so, weil sonst wsh zu heiß), die Spaltmaße sind mies, die Konstruktion an sich ist genauso mies, das hat durch den Spalt durchgeleuchtet. Wenn die Projektoranzeige dann ausgeht, sind die LEDs nicht wirklich hell, die Linse mit dem VW Zeichen dreht sich mit jedem Tag mit. Hab bei meiner Freundin dann die originale Einstiegsbeleuchtung eingebaut, lieber so als anders.
Man kann sichs schon passend basteln, aber die Qualität ist wirklich mies.

Allerdings funktionierts technisch gesehen bei meinem Kumpl immer noch problemlos. Linse dreht sich allerdings trotzdem und die Spaltmaße sind eben auch mies.

Ich würd mir das Geld sparen. Wenns mit LED sein soll, dann das LED Modul von Benzinfabrik rein und gut sein lassen. Sieht sonst irgendwo auch nach Billigtuning aus... Das es ein VW ist, weiß man auch ohne Beleuchtung...
(24.03.2014 22:27)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Ich würd mir das Geld sparen. Wenns mit LED sein soll, dann das LED Modul von Benzinfabrik rein und gut sein lassen. Sieht sonst irgendwo auch nach Billigtuning aus... Das es ein VW ist, weiß man auch ohne Beleuchtung...

Perfekte Worte das sehe ich auch so


Perfekt


LG

Cutty aka Nic

Danke für eure Antworten Wink

Wie erwähnt ich habe aktuell keine Beleuchtung sondern nur die Reflektoren drauf, darum meine Überlegung bzw. freut sich mein 4 jähriger Zwerg wenn er am Logo herumspringen kann Yahoo
Gekauft habe ich die Dinger schon bei Amazon (siehe Link). Keine Ahnung ob die Qualität besser oder schlechter ist als von "Ghost Shadow Light" Huh
Bevor man es codieren muss, ist glaub ich die Variante an die Fußraumbeleuchtung (Coming Home) anschließen "einfacher", oder?

Lg
Wenn du ne Beleuchtung brazluchst, wärst du mit Originalteilen deutlich besser gefahren, und günstiger.

Die originalen Leuchten werden nämlich auch 1 zu 1 ersetzt anstelle der Reflektoren. An die Fußraumbeleuchtung ist Schwachsinn, wenn die Funktion durch einfaches einpinnen ins Tüsteuergerät möglich ist und das aktivieren in ner Minute gemacht ist. Anders musst du ja extra Kabel durchlegen usw., Murks.

Versteh nicht, warum man da solchen Müll verbauen muss, wenn man original um Klassen besser fährt...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs