ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle

bin ja schon ein paar Tage angemeldet aber da ich jetzt ein bisschen mehr zeit habe, möcht ich mich hier im Forum aktiv beteiligen.

ich bin der Wolfgang, bin 29 Jahre alt, Kundendiensttechniker von Beruf und komm aus Niederösterreich, fahre aber selber einen B5 S4.
das absolute traumauto meiner Freundin war aber immer schon (seit dem iroc konzept) ein viperngrüner Scirocco.
viel Voraussetzungen gabs nicht, es musste nur ein grüner 2.0T mit wenig Kilometern sein. im September 2010 sind wir dann in Ybbs fündig geworden (sogar mit DCC) und haben ihn gleich mitgenommen.

für den Wagen hatten wir hier ausm Forum gleich 35er Federn besorgt, daher gibt's eigentlich gar keine Bilder im kompletten originalzustand, sondern nur wo dann die Federn schon drin waren:
[Bild: raju6ypu.jpg]
[Bild: tajumyqe.jpg]

in den letzten 3 Jahren hat sich viel getan - dazu aber später im showroom mehr!
Geiles Kennzeichen Big Grin willkommen!
Referenz-URLs