ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich bin zwar schon etwas angemeldet, dachte mir aber ich sollte mich jetzt endlich mal vorstellen.
Ich bin Kim und komme aus der Gegend von Bielefeld. Mein Rocco begleitet mich jetzt schon seit 2011...

Zu meinem Rocco:
1.4 TSI
Interlagos Felgen
Farbe: Silver Leaf metallic
Er ist zur Zeit noch recht Standard.
Das einzige was geändert wurde sind die Lautsprecher hinten.
Aber es soll noch ein bisschen was an meinem Rocco gemacht werden Smile

Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum
Welcome Kim!

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin natürlich viel Spaß mit deinem Scirocco. Big Grin

Gruß
Thomas
Hallo Kim von mir auch Willkommen und viel Spaß hier !lg AntonioWink
Referenz-URLs