ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey alle zusammen,

ich habe mir nun endlich vor ein paar Wochen auch einen Scirocco zugelegt und damit meinen lange gehegten Traum erfüllt.
Ich bin viel unterwegs und daher regelmäßig in den oben genannten Landkreisen.

Habe hier auch schon öfters ein paar Sciroccos gesehen, davon einige auch echt toll hergerichtet und wollte einfach mal Nachfragen
ob auch jemand hier angemeldet ist und mal Lust auf ein Treffen hätte.

Wo ich mich aufhalte:

- Kreis Konstanz / Radolfzell
- Kreis Ravensburg / Ravensburg & Weingarten
- Kreis Sigmaringen / Bad Saulgau

Also lasst was von euch hören - bis dahin gute fahrt ^^

Viele Grüße - Patrick
Ich wäre auch mal für ein treffen. Habe einen grünen und bin in ravensburg unterwegs.
Wäre auch mal für ein Treffen. Komme auch aus dem Raum Ravensburg.
Alles klar,
also Chris und die anderen die nicht hier im Forum sind machen diesen Samstag (23.08.2014) ein Treffen in Friedrichshafen-Fischbach am Strandbad so gegen 16Uhr. Wer kommen mag ist herzlich iengeladen Smile
Referenz-URLs