ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Nachdem ich 7 Jahre lang meinen Astra gefahren bin, wurde es Zeit für einen neuen. Habe nun knapp 7 Monate fleißig nach Autos geschaut und bin nun fündig geworden.
Es ist ein Scirocco 2.0 tsi dsg geworden.

Nach meinem ganzen Tuning krams am Astra, werde ich mich dies bezüglich wohl etwas zurückhalten und den Wagen zum größten Teil so lassen wie er ist. Einziges muss, ist eine ordentliche Bereifung mit schönen Felgen.

But, never say never... vielleicht wirds ja doch noch mehr. Wobei ich finde das das Auto auch so schon ein echter Hingucker ist Smile

Nun eben zu mir....
Ich heiße Pascal, bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin-Moabit aber wohne seit neustem in Pankow.
Den entgültigen Kaufentschluss habe ich zitroly zu verdanken der mich mit seinem Scirocco mal mitgenommen hat. Ich war sofort begeistert. Bin schon so einige Autos gefahren.. egal ob BMW, Mercedes oder Audi aber mit dem Scirocco hat VW was echt besonderes auf die Beine gestellt.

In diesem Sinne..
Liebe Grüße
Pascal
Hallo Pascal,

Willkommen im Forum!

Lade doch vielleicht auch einmal Bilder von deinem Rocco hoch Smile


MfG

Daniel
Na dann herzlich Willkommen Pascal, so schnell kanns gehen Big Grin

Ich hoffe wir können dich auch bald in unserer Berliner Riege begrüßen Smile
Bilder lade ich gerne hoch wenn ich welche gemacht habe Smile Erstmal reicht mein Avatar Big Grin
Referenz-URLs