ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Calberlah bei Gifhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nico und ich bin 35 Jahre alt.
Am 14.4. bekomme ich endlich meinen Scirocco in Candy Weiß.Zwar gebraucht,aber freue mich trotzdem schon wie Bolle.

Auf nette Gespräche hier im Forum.Cool
Ein herzliches willkommen aus Hildesheim Smile
Hallo Herr Nachbar, Big Grin

willkommen hier bei uns im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und auf das dein neuer Flitzer dir viel
Freude bereiten wird


Grüße aus Isenbüttel Wink
Hey,Grüße nach Isenbüttel.
Oh noch einer aus dem LK GF Wink
Willkommen hier und Grüße aus der Sassenburg - ich sehe gerade den Stammtisch hast Du schon entdeckt Wink
Hallo Willkommen Nico und viel Spaß hier lg Antonio Wink
Danke euch allen.
Heute ist der 14.04! Wir möchten Bilder vom rocco nun sehen lg AntonioSmile
wahrscheinlich sitzt er noch im Auto Big Grin
Ging uns doch nicht anders oder Tongue In dem Sinne - herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Rocco Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs