ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fenster mit Fernbedienung öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe die Sufu benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Folgendes Problem... Wenn ich länger auf der Fernbedienung bleibe, sollten sich die Fenster und das Panoramadach öffnen, was auch früher so war. Mittlerweile öffnet sich nur noch das Fenster auf der Fahrerseite.
Hat jemand Erfahrung damit?
Dann würde ich wohl mal vorschlagen, dass du den Fehlerspeicher von deinem Steuergerät auslesen lässt ?
Sonst wüsste ich da auch nichts wirkliches auf Anhieb ?
Würd ich gern machen, wenn ich jemand kennen würde.
Hier gabs mal so ne Liste mit den Standorten der Codierer, aber die finde ich leider auch nicht mehr.
Bin aus muc
Näheres bitte per pn

Hier der link
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2572
sehr gut Smile

Danke. Die Liste meinte ich Big Grin
Das hat eher nichts mit dem Fehlerspeicher zu tun. Kontrollier lieber mal in der MFA, ob die Einzeltüröffnung drin hast bzw Komortöffnen für alle Türen Wink
Referenz-URLs