ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spiegelabsenkung polarfis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wer hat erfahrung mit der polarfis und der spiegelabsenkung die da dabei ist ?
Hab das problem das sich der spiegel nach paarmaligem absenken immer verstellt. Hab schon das mit dem offset versucht aber alles ohne erfolg irgendwie komm ich nicht dahinter wie ich das einzustellen habe das es funktioniert.
Über eine erklärung wie ich das offset einzustellen hab wäre ich sehr dankbar.
Hab das gleiche Problem gehabt :-/ Zubehör

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Aber das kann ja net sein irgendwie muss es ja funktionieren weil man darüber auch nix findet das es dreck sein soll oder ähnliches.
Referenz-URLs