ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Green aus'm Sauerland =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann stell ich mich auch mal vor Smile
ich lese schon ne ganze Weile mit und dann wird es wohl auch für mich mal zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Daniel, bin 22 und komme aus dem schönen Sauerland.

Seit ungefähr 2 Monate fahr ich meinen Rocco in den ich mich sofort bei der ersten Probefahrt verliebt hab.
Vorher bin ich einen Golf 2 mit 70PS gefahren.. und jetzt fahr ich einen weißen Rocco Baujahr 2008 mit 200ps.
Macht echt Laune der Hobel Smile

Auto ist soweit original bis auf die H&R Federn die ihn 35mm tiefer machen.
Geplante umbauten gibt es erstmal nicht. Hatte überlegt im Innenraum die silbernen Teile weiß zu lackieren. Aber mal sehen.
Ich wollte mich vielleicht mal an codieren machen. Wobei mir 300Euro ehrlich gesagt zu teuer ist nur um ein bischen zu spielen.
Wenn hier einer in der Nähe wohnt der mich n paar Kleinigkeiten umcodieren würde dann kann er/sie sich ja gern melden Smile
[Bild: 3c1e2b0cb82b11e386ae1227e9398f53_8.jpg]

Vielleicht lernt man ja mal den ein oder andern kennen. Wenn nicht mit Auto dann ja vielleicht auf dem Motorrad
[Bild: d5373ff40fe311e3bf5322000a9f38c3_7.jpg]

Gruß Green
Herzlich willkommen unter den Rocco-Fahrern [Bild: 142.gif]

Gute Wahl Daumen
Und Moppedfahrer gibt es hier auch Wink

Viel Spaß und gute Fahrt! Yahoo
Moin moin aus dem Sauerland ins Sauerland :-)

Wo aus dem Sauerland kommst Du her? Bin auch nen Sauerländer-Candy..
Nen paar kleine Codierungen kann ich Dir erledigen :-)
Ansonsten viel Spaß hier im Forum...
Komme aus neheim :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Herzlich Willkommen!
Jemand aus iserlohn da?
Hallo Willkommen im Forum aus dem rhein erft kreis !Wink lg Antonio
Schau mal bei vcdsforum.de - da findest du Leute die alles haben und dir für nen Obulus (bei mir waren es 10€) alles codieren, was du möchtest und möglich ist.

Und bevor du fragst: http://www.stemei.de/pages/coding/vw-scirocco-iii.php

Wink

Willkommen!

MfG
Hi!

Viele Grüße aus Hachen nach Neheim und natürlich viel Spaß im Forum!

Marc
@Azekiel: ok danke :)

Danke für die nette Begrüßung allen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Referenz-URLs