ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Freundliches Hallo aus Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.

Nachdem ich bereits ein Weilchen angemeldet bin und ab und an äußerst interessiert mitgelesen und von diversen Modifikation geträumt habe, wollte ich mich und mein geliebtes Fahrzeug kurz einmal vorstellen.

Ich bin (noch) 24 Jahre alt und werde von den meisten Peed genannt. Ich komme aus Bielefeld und vor zwei Jahren konnte ich mir mit viel Glück und Unterstützung den Traum vom Scirocco erfüllen und bin heute noch glücklich und zufrieden mit der Entscheidung.

Ich fahre einen Candy-weissen 1.4l tsi mit 160 ps.
Für Anschaffung und Unterhalt des 2 L Roccos hat jein Budget damals nicht ganz gereicht aber ich bin trotzdem zufrieden auch mit dem kleineren Motor. Smile

Aktuelle Prognosen besagen, dass ich in nächster Zeit endlich auch mal ein paar Münzen übrig haben werde um meiner weißen Ganzkörper-Protese einige nützliche und auch sehr wahrscheinlich einige weniger nützliche Neuerungen anschaffen zu können. Tongue

Außer Matt Schwarze Vw Embleme und Roten Bremssätteln hat sich bisher nicht Viel getan.

Geplant sind
-Sportfahrwerk ( Favorisiere bisher KAW PlusKit 40/30)
-Sportauspuffanlage (ob ab Kat oder ab Turbo wird sich noch Zeigen müssen)
-Ansaugsystem mit Sportluftfilter (denke mal K&N)
-Selbstverständlich auch eine Optimierung des Motormanagements
-Karosserie und Styling (am liebsten R-Line Umbau)
-Ladedruckanzeige, Öldruckanzeige, Luftgemischanzeige
(suche gerade nach geeigneten und eleganten Einbaumöglichkeiten)
- Audio/HiFi Umbau
-Disverse Inneraumteile in Wagenfarbe lackieren
-Innenraumbeleuchtung und Umgebungsleuchte auf Blau umrüsten
-Kleinigkeiten, die ich entweder jetzt vergessen habe oder vo denen ich selbst noch nicht mal weiß, dass ich sie haben will Big Grin

Ich hoffe sehr hier Gleichgesinnte zu finden und bin dankbar für eure Meinungen, Hilfestellungen, Tipps und Ratschläge.

LIEBE GRÜßE, PEEDSmile
Hallo,Willkommen im forum Bilder wehren nicht schlecht Grüße Antonio Wink
Willkommen und viel Spaß hier. Bin mal gespannt was du daraus machst.

Grüße Sebastian
Herzlich willkommen [Bild: 142.gif]

Viel Spaß mit deinem Rocco [Bild: g020.gif]
Sie sind herzlich eingeladen an der Gemeinschaft.
Willkommen hier im Forum Smile
Schöne Grüße aus Bielefeld!
Referenz-URLs