ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Sachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Scirocco-Gemeinde Smile

Ich heiße Sven, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dresden. Smile

Seit eineinhalb Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines Sciroccos. Yahoo
Daten zum Fahrzeug:
- BJ 2010
- Rising Blue Metallic
- 1.4 TSI 160PS (zweiter Motor schon verbaut)
- RCD 310
- PDC
- Tempomat
- Xenon etc.

leichte Tuningmaßnahmen:
- VW Motorsport Felgen in weiß
- H&R Sportfahrwerk 35/40
- Bull X Anlage ab Kat
- Media In nachgerüstet
- Dekoreinlagen "Black Peak";
- Radioblende und Türdreiecke Klavierlack
- Zeigerausschlag und Coming Home über Nebler codiert

in Planung:
- Innenraum aufwerten (Fensterheberschalter vom Golf 6, Spiegelverstellung vom Golf 6, Fußraumbeleuchtung weiß und eventuell komplette Innenbeleuchtung weiß, Schaltknauf vom Rocco R)


Ich habe den Scirocco gebraucht gekauft. Er hatte "damals" 31000 km runter. Kurz darauf hatte ich einen Motorschaden.. da bin ich ja kein Einzelfall. Big Grin Ein paar Tage später ist mir eine Frau auf einem Parkplatz in meinen Scirocco gefahren. Wie man merkt, war unser gemiensamer Start nicht so schön. Big Grin Aber nun haben sich der Scirocco und ich uns vertragen. Smile

Alles fing mit den Felgen an.. dann musste er tiefer.. ihr kennt das ja. Big Grin

Bilder werde ich in nächster Zeit noch posten. Smile
Grüß dich Sven! Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und natürlich weiterhin viel Freude am Scirocco. Gruß Thomas
Herzlich Willkommen!
Blush Hi, was für ein Zufall. Einer aus Sachsen, der Sven heisst und auch Scirocco fährt. Vielleicht trifft man sich ja mal. Headbanger
Guten morgen,Willkommen im Forum der Verrückten Wink lg antonioo
Willkommen Wink endlich mal einer in der Nähe von Dresden ;D

MfG
Chukku
Vielen Dank Smile

Sogar jemand aus Meißen Smile Wie klein die Welt ist. Big Grin
Vllt sieht man sich ja mal ;D
Ui jemand in der Nähe. Hier in Dresden sieht man nen Rocco ja echt sehr selten, wehe du grüßt nicht! Big Grin
Ja ist bei uns doch selten das mal ein Scirocco zurück grüßt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs