ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Mein Name ist Oli und ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dortmund und fahre seit ca 2 Wochen meinen Rocco.

Es ist ein schwarzer Scirocco, BJ 09 mit der 1,4 Maschine (161 Pferchen) und DSG Getriebe

Ausstattung unter anderem Spiegel Paket, RNS 510, MFL, MFA + , MAL, Klimaautomatik usw. (Bei Fragen erörtere ich den Rest auch noch, aber ist echt ne Menge, wobei auch ein wenig fehlt)

An Umbauten habe ich nicht sonderlich viel geplant, aber ein wenig schon.

> Federn für Heckklappen Öffnung (bestellt)
> Teilfolierung in Orange glänzend (Dach, Spiegel, Felgen, vielleicht noch woanders, mal schauen)
> Innenraum farblich etwas aufwerten (vermutlich auch Orange)

Das wars auch schon.
Bin eher der Typ, der total auf Serie steht :-)

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Wagen, am Montag gehts in die Werkstatt DSG Öl tauschen (Rückrufaktion)

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen.

[Bild: eohb8tw6.jpg]

Grüße aus Dortmund, der Oli!
Herzlich Willkommen =)
auf das Orange bin ich gespannt !
Klingt interessant
Willkommen in der Community / Hoffnung haben Sie eine gute Zeit hier haben.
Hallo Oli,

herzlich Willkommen bei den Scirocco Verrückten Big Grin

Glückwunsch zum neuen (alten) Wink

Schwarz/Orange....CoolCoolCool

Die Treffen Übersicht findest du unter "WEST".

Vlt möchtest auch hier rein Wink ...dann melde dich....

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25215

lg Guido aus DU
Hallo Nachbar Wink DSG Rückruf Aktion?
Japp guck bei VW auf der Seite ob deiner auch Betroffen ist, sind nur die 1,4er mit DSG betroffen!
Oki, hatte bis jetzt nix gefunden. Meiner ist heute zu Inspektion, also spätesten jetzt wäre es geprüft worden. Trotzdem Danke
Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
Willkommen im Forum! Wink

Ein schwarzer Rocco und orange Felgen, ich glaub es gibt zurzeit keine Farbkombination die mir besser gefällt! Daumen

Ich bin auf weitere Bilder gespannt. Smile
Referenz-URLs