ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gruß aus Stuhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

heiße Marcel, 26 Jahre alt, komme gebürtig aus Delmenhorst (nähe Bremen), wohne aber derzeit in Varrel/Stuhr und bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines Sciroccos Big Grin
Baujahr 2013 in der Farbe Metallic Schwarz
Maschine TSI 2.0 211 PS

[Bild: xkk741hw.jpg]

Ich hoffe ich kann mir einige Tipps und Tricks von euch klauen Smile vor allem was die Autopflege betrifft.

Gruß
Grüß dich Marcel!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche die viel spaß hier und natürlich mit deinem Scirocco! Big Grin Mit dem Motor hast alles richtig gemacht. Blätter mal hier durch, da findet man einiges...
Gruß Thomas
Ahoi Michael,DSG? Schaltung? Herzlich willkommen im Forum ! LG Antonio Wink
Bin bei der Schaltung geblieben. Auch wenn viele von DSG schwärmen ist es irgendwie nicht so meins Wink
Kein Problem jedem des seine! LG Antonio Wink
Referenz-URLs