ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Neuss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin der Olli und bin 22 Smile
Hab mein Rocco jetzt schon was laenger, so knapp 1 Jahr aber hab es leider noch nicht geschafft mich hier vorzustellen.

Deswegen gibts jetzt ein paar Bilder.


Updates im laufe des Jahres.
-Federn
-BullX Aga ab Turbo
-Brembo Bremse
-R Bodykit
-Folierungen usw...


[Bild: 0jex8.jpg]
[Bild: 16pd0.jpg]
[Bild: mt4qd.jpg]
[Bild: 8tkp.jpg]
[Bild: 07cm.jpg]
[Bild: kixa.jpg]
[Bild: lp2nz.jpg]
[Bild: pa8s.jpg]

iPhone :/
Hey, sehr geile Farbe am Rocco wie ich finde.. Bloß nicht Folieren :-( Pack dir schöne 19 Zoll Talladega's in Schwarz drauf und Hau noch nen Gewinde drunter ;-)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, freue mich auf kommende Veränderungen Yahoo

MfG
Viele Grüße aus dem schönen Grevenbroich :-)

Kann dir auch nur ein Gewinde empfehlen ... Hatte auch erst Federn drin ... Hat mich nich lange glücklich gemacht! Zu hart und zu hoch!
Gruß Gott viel Spaß hier! LG Antonio
(03.06.2014 17:39)Essah schrieb: [ -> ]Viele Grüße aus dem schönen Grevenbroich :-)

Kann dir auch nur ein Gewinde empfehlen ... Hatte auch erst Federn drin ... Hat mich nich lange glücklich gemacht! Zu hart und zu hoch!

Hab DCC drinn und wuerd es gerne behalten

Meinte mit folieren auch nur kleinteile im innen Raum etc... Finde ihm steht silber ganz gut und man sieht ihn selten in silber Wink
Gibt doch auch Fahrwerke für DCC, kostet nur der Spaß :-P
Referenz-URLs