ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein neuer aus Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Iroc-Forum Gemeinde.

Ich wollte mich auf diesem Wege auch mal bei euch vorstellen.
Ich heiße Frank, bin 36 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Seid etwa acht Monaten fahre ich meinen Candy Weißen 2,0l Scirocco mit DSG und bin mehr als zufrieden. Big Grin
In der nächsten Zeit habe ich auch noch einige Veränderungen vor, aber alles nach und nach.Wink

Also dann lasse ich mich mal überraschen was mich hier so erwartet.

Gruß Frank
Hallo Frank,willkommen im Forum und viel Spaß hier! LG Antonio tolle Maschine mit dsg:-)
(05.06.2014 22:27)Scirocco08 schrieb: [ -> ]Hallo Frank,willkommen im Forum und viel Spaß hier! LG Antonio tolle Maschine mit dsg:-)

Danke Antonio.
Ja die Maschine ist echt toll in Kombination mit dem DSG und macht auch Spaß. Nicht mehr zu vergleichen mit einem alten Automatikgetriebe...Wink
Auch von mir ein herzliches wilkommen, freue mich schon auf bilder und veränderungen. Viel spaß mit deinem rocco Smile
(09.06.2014 08:59)Wayne the Rocco Johnson schrieb: [ -> ]Auch von mir ein herzliches wilkommen, freue mich schon auf bilder und veränderungen. Viel spaß mit deinem rocco Smile


Danke auch dir.

Also es ist schon so einiges geplant. Bilder werden bei nächster Gelegenheit auch noch kommen.
Hier ein paar Daten zum Rocco.Wink

*Mein Candy Weißer 2,0l TSI DSG Rocco*
- Ez. 07/2009
- DCC Fahrwerk mit Eibach Federn
- Licht und Sicht Paket, Xenon
- 18" Thunder II Felgen
- MFA+
- PDC hinten

*bereits geändert bzw. gekauft und nicht verbaut*
- Kenwood Navi DNX521 BT mit CAN-Bus Adapter und Lenkradfernbedienung
- K&N Sport Plattenfilter
- Milltek Downpipe mit 200 Zellen Sport Kat [VERBAUT]
- Milltek Anlage ab Kat mit 2x80er Endrohren [VERBAUT]
- Software auf Downpipe, Auspuff, K&N Sport Plattenfilter abstimmen [Termin steht fest am 05.08. bei FTS]

*weitere Planungen der nächsten Zeit*
- ggf. 19" Felgen wie z.B. Rotor Design 9x19 ET33
- Überlegung auf Gewindefahrwerk umzusteigen
Hört sich gut an :-)

Könntest ja bei gelegenheit auch mal ein Video zum Sound bringen Yahoo

Gewindefahrwerk kann ich beim Scirocco nur empfehlen, freue mich auf Bilder!
Hey, hast einen guten Geschmack mit den Felgen. Smile
Ich bin mal auf den Sound gespannt, gerade bei den Schaltvorgängen vom DSG Pray
Herzlich Willkommen aus Duisburg :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na dann sieht man sich bestimmt mal Smile
Willkommen auch von mir!
(25.07.2014 15:34)DeluxePalme schrieb: [ -> ]Na dann sieht man sich bestimmt mal Smile
Willkommen auch von mir!
Na das wollen wir doch mal hoffen...!!! Man muss sich ja mal kennenlernen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs