ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Coburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Kevin bin 19 Jahre und ich komme aus dem wunderschönen Coburg in Bayern.
Seit knapp zwei Monaten habe ich meinen gebrauchten Salsa Roten Scirocco Bj. 2009. Um erstmal alle Vorurteile zu beseitigen, ich habe eine lange Zeit gespart und mir das Auto selber gekauft und es nicht von meinen Eltern (oder von anderen Verwandten) bekommen. Ich habe dieses Jahr im Februar meine Lehre als Elektroniker erfolgreich beendet und arbeite auch seitdem in dieser Fachrichtung.
Vor meinem Traum (Scirocco Tongue) fuhr ich einen 1999 Ford Focus.

Hier noch ein paar Eckdaten:
Scirocco / 2.0 TSI / DSG
Baujahr 2009
RNS510
Winterpaket
18" Interlagos
...

Es werden demnächst auch noch ein paar Änderungen folgen, dies werde ich auch hier dokumentieren.

Ich hoffe das ich vielleicht den ein oder anderen von euch durch mein kleines Tuning-Vorwissen helfen kann. Big Grin

[img]http://[Bild: meinernyl7oi5fk1.jpg][/img]
Na dann willkommen im Club Wink

Sag mal an was bei dir so geplant ist ! Immer nett ein gemachten roten zu sehen !
Kommt immer aufs Budget drauf an, aber all dies werde ich sicher noch machen:
Edel01 Abgasanlage
Eibach 30mm/35mm Federn
VW Emblem und Spiegelkappen schwarz lackieren
Dach schwarz folieren
R-Line Rückleuchten
Felgen in schwarz glänzend lackieren (oder Felgen vom "R")

Ich glaub das ist erstmal eine lange Liste, aber ich werde bestimmt Spaß an den kommenden Arbeiten an meinem Scirocco haben. Smile

carDNA Tagfahrlichter habe ich schon eingebaut und die sehen wirklich besser aus als die alten Tagfahrlichter. (auf meinem Bild sind noch die Originalen zu sehen)
Willkommen! Viel Spaß hier und natürlich mit deinem Scirocco. Finde ich schön das es noch Leute gibt die sparen um sich etwas zu leisten und nicht auf Pump oder auf der Tasche der Eltern leben.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! LG Antonio Wink
Wilkommen, schöner Rocco. Rot ist echt ne gute Basis :-)

Viel Spaß damit und natürlich auch VG mit deinen Veränderungen ^^
Danke danke, echt klasse das man hier so freundlich empfangen wird! Daumen
Hallo Kevin, endlich mal ein Coburger.

Herzlich willkommen und gute Fahrt!

Wenn dich demnächst mal ein roter Scirocco mit BT-SC .... grüßt, dann bin das ich.

LG Brigitta
Hello,
werde ich mir mal merken. Bin aber selten in BT unterwegs. Big Grin
(09.06.2014 20:24)Swaty schrieb: [ -> ]Hello,
werde ich mir mal merken. Bin aber selten in BT unterwegs. Big Grin

musst du auch nicht. Ich bin Coburger, arbeite hier und hab nur "der Liebe wegen" BT am Kennzeichen.

LG Brigitta
Referenz-URLs